Bewertungen für Gandhi

DellbrückIndisch
Ausgezeichnet
5.2/6
43 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ganesha

Innenstadt
5.4/633
Ganesha

Badmaash Indian Food Club

Innenstadt
5.3/617
Badmaash Indian Food Club

43 Bewertungen für Gandhi

Sieh dir hier Bewertungen zu Gandhi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gandhi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
43 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ute M.vor 8 Monaten · 15 Bewertungen

absolut empfehlenswert! sehr gute indische kost mit sehr höflichem indischen personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute M.vor 9 Monaten · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal. Wir werden sicher noch mal kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin T.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Alles bestens. Bedienung war sehr freundlich Essen war gut. Ein gelungener Abend. Wir waren zum ersten Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal. Es war eine gute Abwechslung zu dem was man sonst so isst

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren jetzt schon mehrmals dort. Jedesmal guter und freundlicher Service. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Von Vorspeisen bis Nachtisch (der ruhig etwas vielfältiger sein könnte) sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylwia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir besuchten "Gandhi" im Rahmen eines Familienabends. Die Reservierung funktionierte perfekt und man erwartete uns bereits. Die Speisekarte ist üppig gestaltet was dazu führt, dass jeder etwas für den eigenen Geschmack finden kann. Die Speisen sind sehr lecker und die Liebhaber der indischen Küche werden mehr als zufrieden sein. Der nette und aufmerksame Service rundet alles ab.

"Großartig"
5/6
Reinhard K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher, schneller Service. Die Speisenkarte erschlägt einen fast mit ihrer Auswahl. Wenn man sich aber erst das System erfasst hat, findet man das Passende recht schnell. Wir waren gestern zu zweit dort. Die Gerichte wurden zügig serviert. Allerdings war das Lokal auf den Feiertag nur spärlich besetzt. Wie es sonst ist, können wir nicht beurteilen. Das Essen selbst -wie hatten zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichte und zwei Desserts- war einwandfrei. Lecker und interessant gewürzt. Lediglich das Mangoeis fiel etwas ab. Es war steinhart gefroren und musste am Tisch erst antauen. Zusätzlich zum Essen hatten wir drei Gläser Rotwein, einen Cappuccino und einen indischen Obstbrand. Den Preis von 65 Euro fanden wir angemessen.

"Großartig"
5/6
Ulli D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend. Das indische Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich. Wir empfehlen das Restaurant Gandhi sehr gerne weiter. Beata & Ulli www.atw.sh

"Ausgezeichnet"
6/6
Hajo L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes, aromatisches Essen, das bei der Schärfe nicht europäisiert war ( scharf war wirklich scharf ) und ein freundlicher Service. Einziger Kritikpunkt: das Fehlen von Filzgleitern unter den Stuhlbeinen, was sich beim Hinsetzen bzw. Aufstehen von Gästen unangenehm bemerkbar machte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Canan B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Vor- wie das Hauptgericht waren sehr sehr lecker; hätte genau die richtige Schärfe, worauf man hingewiesen und gefragt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das 3. Mal dort gewesen und es ist alles bestens. Immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Stefan R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir würden von einem sehr freundlichen Kellner begrüßt und auch bedient. Das Essen war wunderbar, es dauerte allerdings, bis wir uns aus der Vielzahl der Gerichte, nach Ausschlussverfahren die richtigen ausgewählt hätten. Preis/Leistungverhältnis beim Essen ist klasse, bei den Getänken völlig im Rahmen, also "gut". Wir kommen wieder.