DE
Gandhi Restaurant Hamburg image 1
Gandhi Restaurant Hamburg image 2
Gandhi Restaurant Hamburg image 3
Gandhi Restaurant Hamburg image 4
Gandhi Restaurant Hamburg image 5
Gandhi Restaurant Hamburg image 6

Gandhi Restaurant

Hoheluft-Ost · Indisch · 
Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen

Über Gandhi Restaurant

Hamburg-Eppendorf liegt am Ganges? Nicht unbedingt. Aber vielleicht doch, denn seit es in der Eppendorfer Landstraße das Restaurant Gandhi gibt, hat man das Gefühl, dass der Indische Subkontinent ein Stückchen näher gerückt ist. Indische Klassiker wie Chat ka Bagicha und Chicken Vindaloo, Aloo Mattar, Curries und Reisgerichte werden ganz souverän gereicht, dazu Lassis und Säfte aus Mango und Ananas. Hier im Restaurant Gandhi treffen fruchtige Köstlichkeiten auf die Würze Indiens und erzeugen zusammen himmlisch gute indische Küche.

Adresse

Gandhi Restaurant
Eppendorfer Landstraße 6
20249 Hamburg

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Sonntag
11:30 - 23:00
Montag
11:30 - 23:00
Dienstag
11:30 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 23:00
Samstag
11:30 - 23:00

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Palak Pakora

Pakora aus Spinat und Zwiebelringen in Kichererbsenmehl mit verschiedenen Gewürzen frittiert

Kashmiri Lobia Biryani

Reisgericht, frisches Gemüse, roten Bohnen, Mandeln, Cashewnüssen und getrockneten Aprikosen

Chicken Pakora

Hähnchenbrustfilet mit erlesenen Gewürzen in Kichererbsenmehl frittiert
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Nawabi Biryani

Reisgericht mit Hähnchenbrustfilet und frischem Gemüse, Mandeln, Sonnenblumenkernen und Rosinen

Sabsi Ka Bagicha

verschiedenes frisches Gemüse der Saison mit Cashewnüssen, Mandeln und Lychee

Delhi ka Tarka

gelbe indische Linsen zubereitet in einer schmackhaft Pikanten Gewürz-Sauce
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Firni

Indisches Dessert aus Reismehl, Milch, Rosenwasser, Mandeln und Pistazien

Mango Creme

Berühmte indische Süßspeise aus feiner Mango Creme, verfeinert mit Mangofrüchten und Rosenwasser, garniert mit Kardamon, Mandeln und Kokosnuss Raspeln

Mango Eiscreme

Wallnuss-Eis auf Mango Früchten

Mehr zu Gandhi Restaurant, Hamburg

Gandhi. Was für ein Name. Was für ein Versprechen. Als müsste der Name Gandhi für immer in Großbuchstaben stehen, in Stein gemeißelt sein. Und hier, in der Eppendorfer Landstraße in Hamburg-Eppendorf, trägt ein Restaurant diesen Namen ganz zurecht, erweist ihm mit feinen Delikatessen alle Ehre, erinnert mit traditionell eingerichteten Räumlichkeiten an seine Herkunft. Ein Mittagstisch, der unter der Woche stets wechselt und für bereits 5,90€ zu haben ist. Räumlichkeiten, die für alle Feste zur Verfügung stehen – alle sind willkommen, und niemand muss viel bezahlen. Das ist das Gandhi, das ist der Gandhi.

Spezialitäten wie Daal und Palak Paneer, Sabzi Shorba und Chicken Vindaloo holen den Geschmack des Subkontinents nach Hamburg-Eppendorf. Delikatessen wie salzig-süße Lassis und Jogi-Tees sorgen dafür, dass er lange im Gedächtnis bleibt. Fischgerichte machen klar, dass Indien an beiden Seite von Wasser umgeben ist, und dass Fisch in großen Teilen des Landes Grundnahrungsmittel ist. Ebenso wie Reis: Der Inuit hat vielleicht hundert verschiedene Wörter für Schnee, der Inder hat dafür hundert Arten, Reis schmackhaft zu machen. So entspannt kann man Indiens Küche kennen lernen. Und das im Zeichen von Gandhi, dem größten Inder des zwanzigsten Jahrhunderts.

14 Gandhi Restaurant Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Anthony M.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Samstag Abend. Sehr nette Atmosphere. Unser Essen war schön angerichtet und ausgezeichnet. Sehr schmakhaft. Diese Restaurant kann Mann wirklich empfehlen. Wir gehen gerne wieder hin.

"Ausgezeichnet"6/6
Esther S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Stimmige, schöne Atmosphäre mit sehr freundlichem und gut geschulten Personal. Essen kam schnell und schmeckte; empfohlener Wein war angemessen. Ein schönes Fleckchen, um einen wirklich netten Abend zu verbringen.

"Ausgezeichnet"6/6
Diana W.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, beim Lesen der Speisekarte kann man sich auf ein tolles Geschmackserlebnis freuen, welches durch das servierte Essen bestätigt wird. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"6/6
Eberhard S.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

Wir haben einen tollen Abend im Gandhi verbracht - angefangen bei super Essen mit feinen Gewürzen perfekt abgestimmt bis zum aufmerksamen Service stimmte Alles...😀 Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"5/6
Richter B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Die Qualität und die Quantität der Speisen und Getränke waren gut, während das Preis-Leistungsverhältnis für Hamburg sehr gut waren. Auch der Service war unaufdringlich und nett. Die Einrichtung des Restaurants Ghandi war eher schlicht und während die Speisen allgemein recht mild gewürzt sind, war es überhaupt klein Problem die gewünschte Schärfe zu bestellen. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.

"Großartig"5/6
Anne H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich gut und dass Preis- Leistung-Verhältnis stimmt auch. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und zügig. Einzig die Temperatur im Restaurant war zu hoch. Hier zieht man als Gast besser nur etwas sommerliches an.

"Ausgezeichnet"6/6
Doreen M.vor 3 Jahren · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant, leckeres Essen, grosse Auswahl und trotzdem werden alle Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt... super Service. Wir kommen immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen !

"Ausgezeichnet"6/6
Rainer G.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Ein sehr gutes indisches Restaurant. Leider war es sehr zügig, oder kalt im Restautant. Das Essen, die Ausstattung, der Service durch die Bediehnung = Sehr empfehlenswert!

"Großartig"5/6
Thomas N.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Alleine die Musik war teilweise etwas laut, daher einen kleinen Abzug - Gesamteindruck aber sehr gut.

"Großartig"5/6
Judith O.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

das essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich. Innen ist es gemütlich eingerichtet. Das preis- Leistungs- Verhältnis ist gut. Karte bietet große Auswahl an indischen Gerichten.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Sonntag)
Januar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: