Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichtenberg
Garage
Garage Rezensionen

Garage

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Garage in Lichtenberg, Berlin
Für Garage gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Garage (45)

Lies, was andere über Garage denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Garage, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Garage gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

45 Bewertungen

5.3/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
517
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, der Service war eher langsam obwohl nur eine Handvoll Gäste da waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben dieses Restaurant drei Mal besucht: Beim 1. Besuch sehr guter Service und eine ebensolche Küchenleistung. Der 2. Besuch verlief enttäuschend - Service 3 - 4; Küche 2 - 3. Beim 3. Besuch waren wir wieder vollauf zufrieden und bewerten sowohl den Service als auch die Küchen-Crew mit 1 - 1,5. Wir können das Restuarant als "sehr gut" weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang, prompte Bedienung und regelmäßiger Service sowie ständige Aktualisierung/Nachlegung des Buffets. So kommen wir immer wieder gern, da ist ein Aufenthalt ein echter Genuß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war mal wieder alles top und hat uns wie jedes Jahr sehr gut gefallen, wir werden auch die nächsten Jahre wieder kommen und dort unseren Hochszeitstag genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (3 verschiedene Gerichte - Leber, Fisch und Huhn) war sehr lecker und auch toll angerichtet. Das gesamte Personal sehr nett und freundlich. Gerne wieder.