Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Garten Eden

Garten Eden

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Garten Eden in Altstadt, Koblenz
Für Garten Eden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Garten Eden

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Garten Eden

Wir wissen schon recht viel darüber, was es bedeutet, tatsächlich himmlisch zu speisen – das Restaurant Garten Eden setzt dem Genuss aber nicht nur mit seinem angebrachten Namen die Krone auf. Das schön mediterran eingerichtete Ristorante von Giuseppe Botta verwöhnt in der Rheinzollstraße mit einem feinen Angebot italienischer Spezialitäten und einer Einrichtung, die das Mittelmeer ganz schnell nach Koblenz holt. Die Lage an Rhein und Deutsches Eck machen das Garten Eden für Ausflüge und Feierlichkeiten zu einer ganz starken Empfehlung, und ganz besonders den einmaligen Gastgarten mit Blick auf Rhein und Ehrenbreitstein sollte man sich bei südländisch anmutenden Temperaturen nicht entgehen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Garten Eden über Parkplätze?

Ja, Garten Eden verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Garten Eden Italienisch serviert?

Ja, Garten Eden serviert Italienisch und auch Pizza, Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Garten Eden reservieren?

Garten Eden: Seit Jahrtausenden versuchen die Menschen herauszufinden, wo sich das Highlight der Schöpfungsgeschichte zugetragen haben könnte. Einige Möglichkeiten, die von Theologen verfolgt werden: Gebiete am Persischen Golf, Südostanatolien, Nordostafrika oder dem heutigen Israel. Wir von Quandoo lehnen uns zurück und empfehlen allen, doch einfach mal in der Rheinzollstraße in Koblenz vorbei zu schauen. Denn im sinnig benannten Ristorante Garten Eden erlebt man mediterrane Spezialitäten, wie sie biblischer und himmlischer nicht sein könnten. Nimmt man die wunderbare Lage an Rhein und Deutsches Eck noch mit in Betracht, handelt es sich bei dem italienischen Restaurant um einen ganz klaren Gewinner für jeden Anlass.

Giuseppe Botta lädt Tag für Tag ein zu frisch zubereiteten Delikatessen aus seiner Heimat. Dazu gehören nach alter Väter Sitte natürlich herrliche Pasta- und Pizzakreationen, Antipasti, Fisch- und Fleischgerichte. Und als besonderer Clou wartet eine schöne mediterrane Einrichtung auf jeden Gast, die das Leben im sonnenverwöhnten Süden mehr als stimmig an den Rhein transportiert. Und wer einmal im schönen Gastgarten mit Blick auf den Strom und die Festung Ehrenbreitstein Platz genommen hat, der versteht, dass man höchstens noch ein schönes Glas Wein braucht, um sich ganz und gar vollkommen italienisch verwöhnt zu fühlen – sicherlich mehr als irgendwo anders in Koblenz. Wir wünschen einen himmlischen Aufenthalt im Garten Eden.