Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Gärtnerplatz Alm
Gärtnerplatz Alm Rezensionen

Gärtnerplatz Alm

Deutsch, Europäisch, Schweizer Küche, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gärtnerplatz Alm in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gärtnerplatz Alm (487)

Lies, was andere über Gärtnerplatz Alm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gärtnerplatz Alm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gärtnerplatz Alm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

487 Bewertungen

5.4/6

487 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6310
5106
443
313
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Alina C.35 minutes ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, super leckeres Essen und ein hervorragender Service

Neu"Sehr gut"
5/6
Philipp W.3 days ago · 8 Bewertungen

Authentische und nette Atmosphäre. Gutes Käsefondue und freundliches Service-Personal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Deborah M.4 days ago · 1 Bewertung

Amazing food. We ordered the Fondue Provencale, with some roast vegetables and ham. It was absolutely delicious.

Neu"Hervorragend"
6/6
Rosa María T.4 days ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer höchstens zufrieden😃heimliches Ambiente, mega leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung! Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Neu"Sehr gut"
5/6
Philipp W.5 days ago · 8 Bewertungen

Tipptopp. Verlässlich gutes Essen und freundlicher Service in nettem Ambiente.

Neu"Sehr gut"
5/6
Philipp W.5 days ago · 8 Bewertungen

Authentisches Setting für ein Fondue-Erlebnis in München. Netter und bemühter Service!

Neu"Sehr gut"
5/6
Philipp W.5 days ago · 8 Bewertungen

Immer wieder nett in der Gärtnerplatzalm. Netter Service und gutes Essen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jeanette B.6 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre, mit leckerem Essen und freundlichem Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tanja D.10 days ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen, wir sind neue Käsefondue Fans! gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.16 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, super leckeres Essen, alles perfekt, schade nur, dass man nicht kurzfristiger reservieren kann! Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
claudia i.17 days ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Der Service und das Essen waren hervorragend. Mittlerweile sind aber die Preise nicht mehr nachvollziehbar. 35,50 pro Person für eine Portion Trüffel fondue. Dadurch werden wir nicht mehr so oft kommen, da wir uns das nicht leisten können. Sehr schade!

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth H.17 days ago · 1 Bewertung

Service, Ambiente u Käsefondue sehr gut, leider Preis/Leistung der Aperitifs u Saftschorle ned wirklich ok: sehr dünn mit zu viel Eis.

"Sehr gut"
5/6
Christiane M.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Fondue, guter Wein, angenehme Bewirtung, absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christina N.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Käsefondue und sehr aufmerksame und nette Bedienung ☺️

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.23 days ago · 15 Bewertungen

Immer mal wieder eine tolle Location für einen leckeren Fondueabend!

"Hervorragend"
6/6
Luca B.24 days ago · 1 Bewertung

Super lecker und guter Service! Wir waren rundum zufrieden :)

"Hervorragend"
6/6
Paulina L.25 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen (hatten des Dunkelbierkäsefondue), nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anni K.a month ago · 20 Bewertungen

Ich hatte einen tollen Abend in der Gärtnerplatz Alm. Das Essen war super lecker, der Service nett und zuvorkommend und es ging auch noch super fix. Tipp: max. 2-3 Sides reichen zum Fondue aus. Vorspeise nicht notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Fabian P.a month ago · 2 Bewertungen

Einfach das beste Käsefondue in München! Bestes Ambiente und man wird superfreundlich bedient! Wir haben noch im Lokal für das nächste Mal reserviert. 😊 Es ist nämlich schnell weit im Voraus ausgebucht.

"Hervorragend"
6/6
Roger G.a month ago · 1 Bewertung

Hatte ein schönes Geburtstag Dinner. Sehr freundlicher Service. Fondue Provincial war legga.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.a month ago · 1 Bewertung

Echt einfach nur gut! Absolute Empfehlung, ein Besuch lohnt sich definitiv. 👍

"Gut"
4/6
Aline B.a month ago · 4 Bewertungen

- gutes Essen - leckere Beilagen - guter Service - etwas teuer

"Gut"
4/6
Aline B.a month ago · 4 Bewertungen

- gemütliche Atmosphäre - leckeres Fondue + Beilagen - etwas höherpreisig

"Durchschnittlich"
3/6
Karen S.a month ago · 1 Bewertung

Just Ok,had high expectations. Great service Cheese was enormous along with sides.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.a month ago · 1 Bewertung

Top Service, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.a month ago · 1 Bewertung

Das Käsefondue war wirklich superlecker und der Service sehr freundlich. Schönes Ambiente und gute Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Siamak M.a month ago · 12 Bewertungen

Hatten natürlich Käsefondue, war super, Service war auch sehr gut, nur die Sitzbänke ohne Lehne sind nicht so der Knaller

"Hervorragend"
6/6
Kelly V.a month ago · 1 Bewertung

Bery nice, small and cozy place! Ambience and staff was great! Highly recommended!

"Sehr gut"
5/6
Christina T.a month ago · 16 Bewertungen

Es war erneut sehr gut, das Käsefondue schmeckt gut und die atmosphäre ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.a month ago · 7 Bewertungen

Die Gärtnerplatz Alm ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Dunkelbier-Fondue war der Hammer! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.a month ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen in Super Ambiente mit zuvorkommendem Service- gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.a month ago · 3 Bewertungen

Immer wieder leckeres Käsefondue, gut ausgewählte Weine und super freundlicher Service, die Preise stimmen ebenfalls. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christina G.a month ago · 1 Bewertung

Super Service und leckeres Essen! Hervorragend und tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Sabine S.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Service war sehr gut. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Kaesefondues war eine Erfahrung.

"Hervorragend"
6/6
Julia E.2 months ago · 1 Bewertung

Super Käsefondue mit leckere Beilagen, schönes Ambiente und klasse Service.

"Hervorragend"
6/6
Kira O.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente. Man muss rechtzeitig reservieren, da das Restaurant sehr beliebt ist.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wiebke S.2 months ago · 1 Bewertung

Leider nicht mehr so toll wie früher. Spinnennetze an den Wänden, die Sitzfälle sind in die Jahre gekommen. Das Fondue war geschmacklos, das Brot war aufgebacken. Schade

"Sehr gut"
5/6
Tanja L.2 months ago · 8 Bewertungen

Unser Besuch war wie immer ein Highlight und hat sich gelohnt. Wir haben einen super Abend mit tollen Essen verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.2 months ago · 1 Bewertung

Es war unser dritter Besuch und wie immer ein Highlight

"Hervorragend"
6/6
Kira O.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Käsefondue in netter Atmosphäre. Eines meiner Lieblingsrestaurants in München