Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Gärtnerplatz Alm

Gärtnerplatz Alm

Deutsch, Europäisch, Schweizer Küche, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gärtnerplatz Alm in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Über Gärtnerplatz Alm

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Thursday
17:30 - 00:00
Friday
17:30 - 01:00
Saturday
17:30 - 01:00
Sunday
17:30 - 00:00
Monday
17:30 - 00:00
Tuesday
17:30 - 00:00
Wednesday
17:30 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Gärtnerplatz Alm

Inspiriert zubereitete Klassiker Bayerns, Österreichs und der Schweiz: die Gärtnerplatz Alm macht alles richtig, wenn es darum geht, liebgewonnene Klassiker aus der Alpenregion dem urbanen München zu präsentieren. In gemütlichem Ambiente feiert man hier unter anderem Fondue und Schmarrn und bereitet Cocktails zu, die gelinde gesagt einfach nur großartig sind. Unbedingt den Alm-Mule probieren. Saisonale Gerichte aus marktfrischen Zutaten? Aber sicher. Wunderbare Lage am immer beliebter werdenden Gärtnerplatz? Check. Freundlicher Service? Aber ja – sonst würde sich der Aufstieg doch nicht lohnen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Gärtnerplatz Alm mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Gärtnerplatz Alm Deutsch serviert?

Ja, Gärtnerplatz Alm serviert Deutsch und auch Europäisch, Schweizer Küche, International.

Willst du einen Tisch bei Gärtnerplatz Alm reservieren?

Hohe Berge, klarer blauer Himmel, grasende Kühe – all das gibt es auf der Gärtnerplatz Alm gerade nicht. Stattdessen zelebriert man am Gärtnerplatz kreative und Alpenspezialitäten zum Teilen und Genießen. Inspiriert zubereitete bayerische, österreichische und schweizer Spezialitäten, die marktfrisch auf den Teller kommen. Das Team stammt aus der Schweiz und Bayern, und so liegt es nahe, dass sich dieses ganz besonders liebevoll und maximal motiviert den Gerichten der Region widmen.

In der kalten Jahreszeit lockt das grandiose Fondue – wobei gesagt werden muss, dass man sich in der Gärtnerplatz Alm Mal für Mal erfolgreich an weiteren Klassikern probiert, sie zeitgemäß interpretiert und mit viel Liebe zubereitet. Dies immer unter dem Zeichen der Saisonalität. Und weil es am trendigen Gärtnerplatz ohnehin gerade schön ausgehen ist, kann man die Gärtnerplatz Alm auch für allerlei Events buchen. Großartig: die Cocktails und House-Specials, allen voran den mighty Alm-Mule. Außerdem: mehr Hugo-Variationen als es Menschen mit diesem Vornamen im Telefonbuch gibt.