Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Königswinter
Oberdollendorf
Gasthaus auf dem Oelberg
Gasthaus auf dem Oelberg Rezensionen

Gasthaus auf dem Oelberg

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg in Oberdollendorf, Königswinter
Für Gasthaus auf dem Oelberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus auf dem Oelberg (884)

Lies, was andere über Gasthaus auf dem Oelberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus auf dem Oelberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus auf dem Oelberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

884 Bewertungen

5.4/6

884 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6541
5252
452
322
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabriele G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein empfehlenswertes Restaurant mit wunderbarem Ausblick von der Terrasse. Top.

"Gut"
4/6
Daniela E.4 years ago · 8 Bewertungen

Unter Corona sollte doch alles "mit Abstand" erfolgen. Das war leider nicht so. Wir haben zu Zweit dort gefrühstückt. Ab ca.10:30 Uhr war es für uns zunehmend unangenehm. Zu viele Gäste, die knapp an unserem Tisch vorbei mussten. Viel Gelaufe bis alle saßen ohne Abstand und laut. Bedienung ohne Maske bzw. Maske unter dem Kinn. Mag sein, dass man sensibler ist in diesen Zeiten, aber frühstücken werden wir dort erstmal nicht mehr. Essen wie immer gewohnt gut.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.4 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahrzehnten immer einen Aufstieg wert. Zur Familie Prinz und den Ausblick über das Siebengebirge.

"Sehr gut"
5/6
karin k.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch unsere Vorab-Wünsche wurden voll berücksichtigt.

"Sehr gut"
5/6
Egbert K.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame und freundliche Bedienung. Leckere Spezialitäten. Tolle Aussicht. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Reichliches Frühstück. Sehr lecker, mit Obst, Rührei, Lachs sowie Wurst und Käse. Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein super Frühstück bekommen. Diese Erfahrung hatten wir schon einmal gemacht und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Ausblick von der Terrasse war wie immer bei guter Sicht großartig! Dazu das phantastische Essen (vor allem das Fleisch): da begleiten uns auch unsere gerade erwachsenen Söhne immer gerne. Bei nicht ganz so perfektem Wetter an einem Wochentag war die Terrasse obendrein nur sehr angenehm gefüllt und der Service freundlich und aufmerksam. Ein gelungener Urlaubstag!

"Gut"
4/6
Ilona V.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Location, beste Bedienung, super leckeres Essen. Lediglich hatten wir diesmal einen Tisch, wo sich die Touris knubbelten und das war leider störend.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Platz mit Panoramablick und sehr leckeres Essen, was will man mehr! Wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Marion D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr schönes Frühstück hat uns gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Location im Siebengebirge. Erstklassiges Essen in schönem Ambiente mit gigantischer Aussicht in das Siebengeirge, in die Voreifel, ins Rheintal bis Köln

"Hervorragend"
6/6
Markus R.4 years ago · 1 Bewertung

Gestern wieder einmal auf dem Ölberg gewesen. Wie immer grandios. Super leckeres Frühstück mit tollem Preis-leistungsverhältnis. Danke und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roland G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Ausnahmeort für alle Sinne - im Sinne von lecker....!

"Sehr gut"
5/6
Johannes A.4 years ago · 1 Bewertung

Einmaliges Lokal in Super-Lage. Hoffentlich wird da noch lange auf einen Neubau oder Sanierung verzichtet.

"Gut"
4/6
Regina W.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente, das Frühstück reichhaltig. Das Angebot für Vegetarier sollte noch erweiterteerden.

"Sehr gut"
5/6
JürgenUlrike S.4 years ago · 2 Bewertungen

Vielleicht Corona bedingt zu lange Wartezeit durch zu geringes Personal bei hoher Gästezahl

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Essen und der Bedienung sehr zufrieden. Wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Bettina T.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich das beste Restaurant im großen Umkreis!! Preis-Leistung hervorragend!! Und der Blick!! 🥰

"Hervorragend"
6/6
Margret P.4 years ago · 29 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne auf den Ölberg. Bei herrlichem Wetter haben wir das Frühstück genossen. Das Frühstück ist immer liebevoll zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
karin v.4 years ago · 1 Bewertung

Super....jederzeit wieder...an keinem Ort hätte ich meinen Geburtstag schöner feiern können....

"Hervorragend"
6/6
Birgit E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: alles wunderbar! Kommen gerne wieder. ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Roswitha D.4 years ago · 4 Bewertungen

Es ist einfach immer wieder schön, besonders die Lage und die liebevolle Ausstattung des Restaurants sind grandios. 👍👍

"Hervorragend"
6/6
Rene R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück mit sagenhafter Aussicht auf der Terrasse. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dominik O.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz hoher Auslastung und derzeit etwas eingeschränkter Karte war es ein gewohnt außergewöhnlich hervorragendes Erlebnis, wieder Gast auf dem Oelberg sein zu dürfen: traumhafte Kulisse, hervorragendes und insbesondere reichhaltiges Essen mit einigen Anspruch, dazu der trotz hoher sonntäglicher Auslastung stets zuvorkommende Service. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück an einem wunderschönen Ort. Gerne wieder! Nettes Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Hannah M.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiete gut, Aussicht super, Essen gut, Service jedoch leider unterirdisch

"Sehr gut"
5/6
Klaus U.4 years ago · 1 Bewertung

Super Blick, gute Qualität , da wartet man gerne etwas.

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.4 years ago · 1 Bewertung

Der schöne Aussicht. Essen ist super lecker und eine gute Portion! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sylke H.4 years ago · 1 Bewertung

Weit und breit gibt es hier das leckerste Essen in einem atemberaubenden Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Elke D.4 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbarer Platz. Toller Blick bis Köln. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. 👍👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Jens K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente, tolle Aussicht und immer wieder einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Gudrun M.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für die unkomplizierte Kreation eines leckeren vegetarischen Menus, das nicht auf der Karte stand

"Sehr gut"
5/6
Waltraud K.4 years ago · 1 Bewertung

toller Blick über das Rhein-Tal und Siebengebirge, schöne Wanderung dorthin

"Sehr gut"
5/6
Marie S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war trotz Corona okay! Freundliche Bedienung! Das Frühstück war etwas fleischlastig!

"Hervorragend"
6/6
Francoise M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine Reise wert. Ein absoluter Wohlfühlort. Mit Traumausblick.

"Hervorragend"
6/6
Juliane W.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super, Service und auch das Essen sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Highlight im Siebengebirge. Gasthaus am Ölberg. Toller Blick auf das Rheintal, super frische und leckere Küche und sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Adrienne S.4 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen , lustiger origineller Kellern , traumhafter Blick !

"Gut"
4/6
Karl-Heinz W.4 years ago · 1 Bewertung

...das Frühstück war schon vorbereitet. Somit sah der Schnittkäse nicht mehr so gut aus. Die Brötchen waren aufgebacken. Der Kaffee war lauwarm. Für einen Preis von 18:50€ p.P. kann man mehr verlangen.