Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Gasthaus zur Linde

Gasthaus zur Linde

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Gasthaus zur Linde in Neustadt-Nord, Köln
Für Gasthaus zur Linde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gasthaus zur Linde

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
16:30 - 02:00
Sunday
16:30 - 00:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gasthaus zur Linde

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass bestimmte Plätze im Restaurant nicht reserviert werden können; die Platzvergabe findet durch den Gastronom vor Ort statt. Es sind keine Reservierungen speziell für den Außenbereich möglich.

Fahr raus bis zum Hansaring, dann noch fünf Minuten zu Fuß – und schon bist du im Gasthaus Zur Linde, dem Zuhause fern von Zuhause. In Kölns Balthasarstraße wird auf urige Gemütlichkeit und gute Küche gesetzt, ein feines Kölsch und die Live-Übertragungen exzellenten Fußballs. Mit anderen Worten: Alles, was du magst. Und wenn du einmal in der Abendsonne die Speisekarte studiert hast, das schöne Programm von europäischer Crossover-Küche sondierst, dann kannst du dir gewiss sein, dass du die mehr als richtige Wahl getroffen hast. Vor allem bei dem großartigen Gänseessen: Brust und Keule mit Rotkohl und Klößen für nur 18,50€: Willkommen im Herbst à la Gasthaus zur Linde.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Gasthaus zur Linde über Parkplätze?

Ja, Gasthaus zur Linde verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Gasthaus zur Linde mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Gasthaus zur Linde reservieren?

Toooooooooor rufen und dabei fast das saisonal ausgerichtete Essen vergessen – so in etwa muss man sich einen idealen Abend im Gasthaus Zur Linde in der Balthasarstraße in Köln vorstellen. Denn wo im vorderen Teil die richtige Gasthausatmosphäre mit Böll-Bier und Live-Fußball das zünftige Leben zelebriert wird, findet man im hinteren Teil ein schönes Restaurants vor, in dem man deutsche und mediterrane Gerichte genießt, die mit viel Liebe zubereitet wurden. Legendär freundlicher Service, gepaart mit hervorragenden Speisen? Das klingt glatt nach einem modernen kulinarischen Klassiker.

Denn ambitionierte Zutaten wie Quitten-Chutney zeugen von fachmännischem und ambitioniertem Kochkönnen. Und darüber hinaus gibt es Kölsche Klassiker wie Halver Hahn und Flönz und Fleischwurst. Bei geräuchertem Bachforellenfilet mit Schnittlauch, Rührei und Schwarzbrot bleibt man gerne sitzen. A propos Sitzen: Gerade das Draußensitzen ist mittlerweile legendär. Und Heineken vom Fass muss man einfach mal probiert haben. Kein Wunder, dass das Gasthaus Zur Linde in der Balthasarstraße schnell nicht nur zum Darling der Nachbarschaft avancierte, sondern beständig seinen wachsenden Ruhm nach ganz Köln trägt. Und deshalb hier noch der kleine Tipp: Schnell einen Tisch reservieren. Am besten jetzt gleich.