Gasthof Forsthaus

ZentrumDeutsch
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lila Soße

Neustadt
5.6/6392
Lila Soße

Restaurant Genuss-Atelier

Neustadt
5.7/6497
Restaurant Genuss-Atelier

Über Gasthof Forsthaus

Tradition kann man nicht schmecken? Doch, kann man sehr wohl, vor allem wenn man im Gasthof Forsthaus einkehrt. Das altehrwürdige Lokal an der Schlossallee in Moritzburg sorgt mit seinem einzigartigen Ambiente, der herzlichen Gastfreundschaft und natürlich auch mit den köstlichen internationalen Spezialitäten immer wieder für ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis. Hier in Moritzburg stehen besonders gutbürgerliche und regionale Gerichte mit Wild im Vordergrund – und auch für eine tolle Weinauswahl ist im Gasthof Forsthaus immer gesorgt. Unbedingt ausprobieren!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Adresse

Gasthof Forsthaus
Schlossallee 11
01468 Moritzburg

Mehr zu Gasthof Forsthaus, Moritzburg

Der Gasthof Forsthaus in Moritzburg, in dem man sich heute niederlassen und köstliche regionale sowie internationale Speisen genießen kann, war bereits zu Zeiten von August des Starken als Anlaufpunkt bei Jägern und dem Fußvolk beliebt. Wem dieser Name aus dem Geschichtsunterricht nicht mehr geläufig ist: Der Kurfürst lebte von 1670 bis 1733 – es ist also keine Untertreibung zu sagen, dass die Gastfreundschaft schon historisch bedingt ein fester Bestandteil des heutigen internationalen Lokals an der Schlossallee ist. Und dank der Restaurierung 1999 wurde der ursprüngliche Zustand des Gasthof Forsthaus, eines der ältesten Häuser in Moritzburg, mit viel Liebe zum Detail so gut wie möglich wiederhergestellt. Das urig-gemütliche Ambiente begeistert die Gäste nun auch mit seinem ganz eigenen, einzigartigen Charme.

Natürlich ist das Ambiente nicht der einzige Grund, weshalb wir einen Besuch im Gasthof Forsthaus in Moritzburg empfehlen können. Auch die internationale Küche überzeugt nun schon seit vielen Jahren mit zahlreichen Köstlichkeiten – von Soljanka bis hin zum Wildschweinbraten. Außerdem bieten die unterschiedlichen Räumlichkeiten auch die perfekten Lokalitäten für private Feiern, Versammlungen und andere Events, die das freundliche Team gerne kulinarisch für seine Gäste begleitet.

0 Bewertungen für Gasthof Forsthaus