Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Moritzburg
Zentrum
Gasthof Forsthaus

Gasthof Forsthaus

Deutsch

Bilder von Restaurant Gasthof Forsthaus in Zentrum, Moritzburg
Für Gasthof Forsthaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gasthof Forsthaus

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gasthof Forsthaus

Tradition kann man nicht schmecken? Doch, kann man sehr wohl, vor allem wenn man im Gasthof Forsthaus einkehrt. Das altehrwürdige Lokal an der Schlossallee in Moritzburg sorgt mit seinem einzigartigen Ambiente, der herzlichen Gastfreundschaft und natürlich auch mit den köstlichen internationalen Spezialitäten immer wieder für ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis. Hier in Moritzburg stehen besonders gutbürgerliche und regionale Gerichte mit Wild im Vordergrund – und auch für eine tolle Weinauswahl ist im Gasthof Forsthaus immer gesorgt. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Gasthof Forsthaus über Parkplätze?

Nein, Gasthof Forsthaus hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Gasthof Forsthaus mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Gasthof Forsthaus nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Gasthof Forsthaus reservieren?

Der Gasthof Forsthaus in Moritzburg, in dem man sich heute niederlassen und köstliche regionale sowie internationale Speisen genießen kann, war bereits zu Zeiten von August des Starken als Anlaufpunkt bei Jägern und dem Fußvolk beliebt. Wem dieser Name aus dem Geschichtsunterricht nicht mehr geläufig ist: Der Kurfürst lebte von 1670 bis 1733 – es ist also keine Untertreibung zu sagen, dass die Gastfreundschaft schon historisch bedingt ein fester Bestandteil des heutigen internationalen Lokals an der Schlossallee ist. Und dank der Restaurierung 1999 wurde der ursprüngliche Zustand des Gasthof Forsthaus, eines der ältesten Häuser in Moritzburg, mit viel Liebe zum Detail so gut wie möglich wiederhergestellt. Das urig-gemütliche Ambiente begeistert die Gäste nun auch mit seinem ganz eigenen, einzigartigen Charme.

Natürlich ist das Ambiente nicht der einzige Grund, weshalb wir einen Besuch im Gasthof Forsthaus in Moritzburg empfehlen können. Auch die internationale Küche überzeugt nun schon seit vielen Jahren mit zahlreichen Köstlichkeiten – von Soljanka bis hin zum Wildschweinbraten. Außerdem bieten die unterschiedlichen Räumlichkeiten auch die perfekten Lokalitäten für private Feiern, Versammlungen und andere Events, die das freundliche Team gerne kulinarisch für seine Gäste begleitet.