Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altgorbitz
Gasthof Herrenhaus
Gasthof Herrenhaus Rezensionen

Gasthof Herrenhaus

Deutsch, Asiatisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gasthof Herrenhaus in Altgorbitz, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Herrenhaus (141)

Lies, was andere über Gasthof Herrenhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Herrenhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Herrenhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

141 Bewertungen

5.4/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
545
48
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren hier um das Essen und den Service zu testen, da wir vor haben, hier unsere Hochzeit zu feiern. Trotz vieler Gäste hat man Zeit für ein sehr freundliches Gespräch gefunden. Im allgemeinen ist der Service sehr freundlich und vor allem schnell! Location ordentlich und sehr gemütlich! Essen schnell und wirklich wirklich lecker!! Lange nicht mehr so eine gute Location in dresden besucht!! Sehr zu empfehlen und definitiv kein Reinfall!! Weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Freundliche Bedienung sowie eine hervorragende Auswahl an Speisen! Ideal auch für Weihnachtsfeiern und Geschäftsessen. Wir kommen sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage, schöner Biergarten, Das Essen war gut, nichts Ausgefallenes auf der Speisekarte, die Bedienung war freundlich. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und man kann das Herrenhaus weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Andreas G.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten in diesem schönen Haus im Februar sehr eine gelungene Geburtstagsfeier, wo auch alle unsere Gäste sehr zufrieden waren. Am 17.04.2016 waren wir jedoch ein wenig enttäuscht. Die Bedienung war Anfangs ein wenig unausgeglichen. Das bestellte "Herrenhaussteak" sah sehr gut aus, jedoch war es von der Art her sehr trocken. Insgesamt waren die Speisen wenig deftig gewürzt. Das Ambiente ist hervorragend, uns fehlte an diesem Abend jedoch das gewisse Etwas. War vielleicht an diesem Abend allgemein ein schlechter Tag. Wir kommen trotzdem sicherlich gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Essen war die Auswahl gut und das Essen war schmackhaft. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Einziger Kritikpunkt - die Aperitifs könnten etwas origineller sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Silvester-Essen war sehr gut. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne werden wir bei einer nächsten Gelegenheit dieses Gasthaus wieder besuchen. Wir können es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre, Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Essen war schmackhaft und gut, was wir dem Koch auch persönlich mitteilten. Wermutstropfen: 22:00h wurde das Lokal leider geschlossen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr nette und kompetente Bedienung . Das Essen war auch sehr lecker und der Wein exzellent! Kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Auswahl an Speisen und Getränken ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich, verwechselte aber hier und da etwas. Beim Gehen wurden wir draußen von den Köchen verabschiedet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen - es hat alles gestimmt. Das Knistern des Holzes im Kamin war die perfekte Ergänzung des Candle Light Dinners.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, das Essen war top und super schnell da. Wir kommen auf jeden Fall wieder, planen es zu weinachten 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon oft im Herrenhaus essen. Es war immer sehr gut. Die Karte ist klein gehalten und die Gerichte zeigen eine Vielfalt an Geschmackskompositionen auf. Das Ambiente des Hauses ist sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Diana L.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Essen waren sehr gut, einziges Manko: trotz Gutschein und vorheriger Absprache für ein 3-Gänge-Menü, bekamen wir das gleiche Menü, welches an diesem Tag auf der Karte stand.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewirtung ist sehr gut, das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Da die Räume Gewölbedecken haben ist die Akustik beim Unterhalten etwas laut. Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das 1. mal im Gasthof Herrenhaus in Gorbitz, das Essen war richtig gut! Ein Lob an den Koch! Die Bedienung war im Stress obwohl nicht alle Tische besetzt waren. Fazit: Gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sauberes und ein schönes Ambiente. Bedienung ist zuvorkommende und sehr freundliche. Das Essen ist gut, es könnte etwas mehr Auswahl sein. Es gibt keine langen Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit einem wunderbarem Kamin, der alles noch gemütlicher macht. Das Essen schmeckte uns auch sehr gut und die Bedienung war aufmerksam. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute schnelle Bedienung, Essen sehr lecker, Portionen vielleicht bischen zn wir eu groß, Ambiente sehr schön. Nur haben wir etwas lange auf das Dessert gewartet. Für die Kinder die mit waren, war das sehr anstrengend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Speiseauswahl plus Extrakarte für Silvester bzw. angebotenes Silvestermenü. Sehr guter Service, freundliches Personal und schnelle Bedienung. Kommen gerne im Sommer nochmal wieder und testen uns durch die "normale" Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend bei leckerm Essen und sehr freundlicher und kompetenter Bedienung. Wir werden gerne wieder einkehren und allen Freunden davon berichten. N.

"Hervorragend"
6/6
Heike N.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine super freundliche Bedienung und ein tolles Ambiete. Ist immer wieder ein Besuch wert. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Auch für Kinder ist es toll!