Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Gaststätte Trattoria Libau

Gaststätte Trattoria Libau

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Gaststätte Trattoria Libau in Friedrichshain, Berlin
Für Gaststätte Trattoria Libau gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gaststätte Trattoria Libau

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Nur Barzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
16:00 - 00:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gaststätte Trattoria Libau

Die Trattoria Libau in Berlin ist ein italienisches Restaurant, das mit stimmungsvoller Atmosphäre, schlicht-stilvollem Ambiente und, letztlich immer am wichtigsten, mit hervorragenden Speisen begeistert. Die Küche in der Libauer Straße zaubert authentische, herrlich dünnbodige Pizzen, die teilweise nach berühmten Persönlichkeiten benannt sind. Beispielhaft genannt seien hier die K. Weill mit Salsiccia, Zwiebeln und scharfer Salami sowie sowie die C. Chaplin mit Taleggio, Artischocken und Tiroler Speck. Auch feine Pasta steht auf der Speisekarte, empfehlenswert sind dabei auch sehr die wechselnden, saisonalen Angebote der Tageskarte. Weitere landestypische Delikatessen wie Salate und Desserts runden das kulinarische Angebot ab. Wie man es von einem Friedrichshainer Geheimtipp erwarten kann, geht es in der Trattoria Libau schon mal recht laut zu – für lebhafte Abende mit Freunden oder eine private Feier ist das italienische Restaurant deshalb besonders ideal geeignet.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Gaststätte Trattoria Libau Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Gaststätte Trattoria Libau gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Gaststätte Trattoria Libau mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Gaststätte Trattoria Libau nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Gaststätte Trattoria Libau reservieren?

Warum ist das Restaurant Gaststätte Trattoria Libau so gefragt? Im Gaststätte Trattoria Libau gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Gaststätte Trattoria Libau Gerichte wie Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Gaststätte Trattoria Libau von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!