Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Alexander's Restaurant
Alexander's Restaurant Rezensionen

Alexander's Restaurant

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Alexander's Restaurant in Innenstadt, Frankfurt
Für Alexander's Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alexander's Restaurant (7)

Lies, was andere über Alexander's Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alexander's Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alexander's Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer begeistert. Für diesen Griechen gibt es nur ein Wort "Sensationell"

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr gastfreundliche Wirtsleute, wir würden jederzeit wiederkommen. Sehr kleines Restaurant mit wenig Plätzen, aber fanden wir genau richtig. :-) :-) :-) .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksames und nettes Personal ohne lange Wartezeiten. Essen war lecker. Würde wieder hingehen. Aufmerksames und nettes Personal ohne lange Wartezeiten. Essen war lecker. Würde wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Alles ging schön zügig. Leider etwas versteckt an der Hohenstaufen-Mauer. Haben den Abend sehr genossen. Extra-Wünsche waren auch kein Problem. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis. Tischreservierung eindeutig erforderlich, da nur begrenzte Anzahl an Tischen. Abzug gibt es nur aufgrund des Ambientes: sehr spartanisch eingerichtet. Aber das Essen ist super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist ein bisschen versteckt neben Konstablerwche. Dennoch gutes Essen in einem gemütlichen Ambiente mit einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Klare Weiterempfehlung von mir!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas abgelegen, aber sehr freundlich und authentische Küche von guter Qualität.