Restaurants
Hessen
Frankfurt
Innenstadt
Alexander's Restaurant
Alexander's Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Alexander's Restaurant

InnenstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Friedberger Warte

Bornheim
5.1/6314
Friedberger Warte

Fette Henne

Nordend
5.3/6213
Fette Henne

7 Bewertungen für Alexander's Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Alexander's Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Alexander's Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Aicha H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufmerksames und nettes Personal ohne lange Wartezeiten. Essen war lecker. Würde wieder hingehen. Aufmerksames und nettes Personal ohne lange Wartezeiten. Essen war lecker. Würde wieder hingehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Bertrand D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist ein bisschen versteckt neben Konstablerwche. Dennoch gutes Essen in einem gemütlichen Ambiente mit einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Klare Weiterempfehlung von mir!

"Großartig"
5/6
Ronny K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren wie immer begeistert. Für diesen Griechen gibt es nur ein Wort "Sensationell"

"Großartig"
5/6
Andrea H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr gastfreundliche Wirtsleute, wir würden jederzeit wiederkommen. Sehr kleines Restaurant mit wenig Plätzen, aber fanden wir genau richtig. :-) :-) :-) .

"Großartig"
5/6
Anne G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis. Tischreservierung eindeutig erforderlich, da nur begrenzte Anzahl an Tischen. Abzug gibt es nur aufgrund des Ambientes: sehr spartanisch eingerichtet. Aber das Essen ist super lecker!

"Großartig"
5/6
Lydia P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Alles ging schön zügig. Leider etwas versteckt an der Hohenstaufen-Mauer. Haben den Abend sehr genossen. Extra-Wünsche waren auch kein Problem. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Andreas D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Etwas abgelegen, aber sehr freundlich und authentische Küche von guter Qualität.