Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Göttingen
Zentrum
Gaudi

Gaudi

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa22€

4.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Gaudi in Zentrum, Göttingen
Für Gaudi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gaudi

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gaudi

Die Region rund um das Mittelmeer ist geprägt von einer leichten, bodenständigen und vielfältigen Kulinarik. Hier werden aus Gemüse, viel frischem Fisch, aromatischen Kräutern und natürlich auch fettarmem Fleisch besondere Speisen wie die spanischen Tapas (mit Oliven, Alioli oder Serrano-schinken) oder Ravioli in Salbeibutter zubereitet. Diese kulinarische Vielfalt bringt das Gourmet-Restaurant Gaudí mit seinen raffinierten Gerichten nach Göttingen. Marinierte Artischocken, Aprikosen im Speckmantel, Taubenbrust mit Mangold oder Safran Tagliatelle sind dabei nur eine kleine Auswahl der lecker-leichten Köstlichkeiten, die Küchenchef Damian Konwissorz und sein Team kreieren. Das sollte man sich als Feinschmecker nicht entgehen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Gaudi über Parkplätze?

Ja, Gaudi verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Gaudi Gourmet serviert?

Ja, Gaudi serviert Gourmet.

Willst du einen Tisch bei Gaudi reservieren?

Küchenchef und Inhaber des Gaudí ist Damian Konwissorz, der dem Restaurant mit seiner kreativen Küche ein unverwechselbares mediterranes Flair und eine ganz eigene Note verleiht. So werden die Seeteufelmedaillons mit einem Kartoffelpüree angerichtet, welches mit Zitrone verfeinert wurde und der Hirschrücken kommt in einer leicht-süßen Feigensauce auf den Tisch. Eine besondere Empfehlung im Gaudí in Göttingen ist aber die Fischsuppe – diese sollte man sich beim nächsten Besuch in dem Restaurant in der Rote Straße auf keinen Fall entgehen lassen. Aber auch Penne mit Lamm oder Zanderfilet auf Linsenragout lässt Gourmets das Wasser im Mund zusammenlaufen. Kein Wunder also, dass die kulinarischen Kreationen des Küchenchefs schon mehrfach ausgezeichnet wurden. So erhielt das Gaudí in Göttingen drei Jahre in Folge 15 Punkte im Gault & Millau.

Inspirationen für die Gestaltung des Gourmet-Restaurants lieferte übrigens der spanische Architekt Antoni Gaudí. So weckt das Interieur aus warmen Farben, rustikalen Holzmöbeln und urigen Balken in Kombination mit rauen Elementen im Industrie-Look Assoziationen an den detailverliebten und besonderen Stil des spanischen Architekten. Die Finesse und der Detailreichtum der Einrichtung lassen sich ohne Weiteres auch auf die Speisekarte des Restaurants übertragen. Wer seinen nächsten Urlaub kulinarisch-köstlich verbringen möchte, sollte am besten gleich im Gaudí einen Tisch online reservieren.