Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Gelbgold

Gelbgold

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa8€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Gelbgold in Charlottenburg, Berlin
Für Gelbgold gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gelbgold

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Friday
11:30 - 21:00
Saturday
11:30 - 21:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 21:00
Wednesday
11:30 - 21:00
Thursday
11:30 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gelbgold

In der Goethestraße finden Freunde von hausgemachten Leckereien aus natürlichen und unverfälschten Zutaten das Gelbgold, in dem sie nach Lust und Laune grenzenlos genießen können. Das Café ist nämlich gleichzeitig auch eine Pasta-Manufaktur und das Team hier in Berlin-Charlottenburg zaubert ganz wunderbare Speisen auf die Teller. Von Paninis über Tagliatelle bis hin zu unwiderstehlichen Kuchen wird hier alles mit Liebe und Erfahrung selbstgemacht - und das schmeckt man auch. Jetzt reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Gelbgold über Parkplätze?

Ja, Gelbgold verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Gelbgold mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Gelbgold reservieren?

Das Gelbgold in der Goethestraße ist nicht einfach nur irgendein Café - es ist eine Pastamanufaktur, in der man fantastische hausgemachte Nudelspezialitäten entdecken kann. Ob Spaghetti al Gorgonzola, Ravioli con Ricotta e Spinaci in Burro di Salvia (Ravioli gefüllt mit Ricotta und Spinat in Salbeibutter), Penne con Pesto alla Genovese (Röhrennudeln mit frischem Basilikumpesto) oder Tagliatelle al Ragu (Bandnudeln mit selbstgemachter Bolognese-Sauce): Die stets frisch-zubereiteten Pasta-Gerichte schmecken hier in Berlin-Charlottenburg einfach unwiderstehlich.

Das Gelbgold hat also erstklassige Pasta-Spezialitäten und noch einige andere italienische Leckereien zu bieten - aber auch was die Kuchen angeht, begeistert das Café mit einer tollen Auswahl an hausgemachten Köstlichkeiten. Zusammen mit den hochwertigen Kaffee-Kreationen kann man hier in Berlin-Charlottenburg also nicht nur die herzhafte, sondern auch die süße Seite des Lebens genießen. Weil das Gelbgold somit wirklich für jeden Geschmack zahlreiche Leckereien bereithält, ist das Café in der Goethestraße für uns auch eine ganz klare Quandoo-Empfehlung. Alle, die sich für das tolle Angebot hier interessieren, sollten am besten gleich online einen Tisch reservieren. Wir wünschen jetzt schon einmal guten Appetit!