Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Honnef
Zentrum
Gilberts im Domkapitel-Hof
Gilberts im Domkapitel-Hof Rezensionen

Gilberts im Domkapitel-Hof

Französisch, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Gilberts im Domkapitel-Hof in Zentrum, Bad Honnef
Für Gilberts im Domkapitel-Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gilberts im Domkapitel-Hof (138)

Lies, was andere über Gilberts im Domkapitel-Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gilberts im Domkapitel-Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gilberts im Domkapitel-Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

138 Bewertungen

5.7/6

138 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6102
531
42
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt! Sehr schönes Ambiente. Sehr leckere Speisen aus einer vielfältigen Auswahl. Sehr freundlicher Service. Geeignet für Jung und Alt. Immer wieder gerne. Auf diesem Wege ein großes Kompliment und Lob

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Schönes Ambiente, nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.7 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal sehr, sehr lecker gegessen. Zart rosa Filet aus dem Ofen, nicht blutig, butterweich. Dazu herrliches Gratin auf Wunsch. Tolle Weinempfehlung. Man kann Gilberts nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sybille K.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer: super lecker und toller Service! Wir kommen schon bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. In der Woche werden Mittags Tagesgerichte serviert inkl. einem Schmackhaften Dessert. Preis Leistungsverhaeltnis fuer derartige Menues ist nahezu unschlagbar. Die Weinkarte ist ebenfalls empfelenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellente Qualität und angenehme Atmosphäre.... Volle Punktzahl - keine Frage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, tolle Wirtin, sehr feines, leckeres Essen aus frischen Zutaten!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen und das Ambiente waren einfach toll. Wir hatten Vitello Tonnato und Hummer Carpaccio. Danach Lammrücken. Danach noch ein Dessert. Es war ein schöner Abend im Fachwerkhaus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und die leichte, sehr schmackhafte Küche waren sehr gut. Leider waren die Teller nicht vorgewärmt, so dass Suppe und Hauptgang schnell kalt wurden. Ansonsten perfekter Service. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, großes Lob für Küchencrew und Service, gute Weine. Hier fühlt man sich wohl. Innenhof mit Springbrunnen lädt zum Genießen ein. Ideenreiche Mittagsmenüs.

"Hervorragend"
6/6
Sybille K.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren wieder einmal in unserem Lieblingsrestaurant und haben sehr lecker gespeist! Die Gans war ein Gedicht! Insbesondere das Video, das wir danach noch von der Zubereitung sehen konnten - tolle Idee!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, sehr gute Küche, keine allzu langen Wartezeiten. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bin sehr zufrieden mit der essen- als auch servicequalität gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend! Alles, auch das kleinste Detail war perfekt abgeschmeckt. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Allerdings ist das Essen überschaubar, was heißt, dass man nicht mit großem Hunger dort essen gehen sollte, sondern nur, wenn man es wirklich genießen möchte. Aber so sollte es ja auch sein. Qualität statt Quantität. Wer anders denkt, ist hier falsch.

"Hervorragend"
6/6
Claus S.7 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit sehr gutem Essen in toller Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Familie D.7 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Küche, guter Service. Leider gibt es kein Fassbier mehr, schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit durchweg sehr leckererem Essen und ebensolchem Wein. Der Preis ist etwas over the top, was den 6. Punkt kostete.

"Gut"
4/6
Ralf R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter und netter Service, angenehmes Ambiente. Das Essen war für den Preis okay. Beschränkte Weinauswahl, keine 0,5-Liter-Karaffe im Angebot. Kölsch nur in der Flasche.