Bewertungen für Gin & Jagger

RüttenscheidInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
99 Bewertungen
Gin & Jagger Essen image 1
Gin & Jagger Essen image 2
Gin & Jagger Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

99 Bewertungen für Gin & Jagger

Sieh dir hier Bewertungen zu Gin & Jagger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gin & Jagger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
99 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Orlando M.vor 3 Monaten · 18 Bewertungen

Super, freundlich, tolle Qualität. Ist ein Besuch Wert! Kann ich also nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles. Tolles Preis leistungs verhältniss. :) :) :) :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Kevin S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche Mitarbeiter, nettes Ambiente, klasse Gin und leckeres Essen. Reservierung ist unbedingt nötig, Laden ab 19 Uhr sehr gut gefüllt. Preislich nicht günstig, aber das ist in der gesamten Umgebung so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birte M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal, mit einer tollen Auswahl an unterschiedlichen Gins. Bedienung und Essen auch Top! Im Sommer mit sehr schöner Terasse im Aussenbereich! Absolut weiterzuempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen, beste Drinks, coole Bar im Keller. Freundliche Bedienung, alle aufmerksam. Wir kommen immer gerne wieder. Im Sommer schöner Biergarten im Park.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war mit einer Freundin zum MIttagessen dort. Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen war sehr gut und mein Sonderwunsch um einen kleinen Beilagensalat, der so nicht bei meinem Gericht aufgeführt war, wurde mit einer frischen, vielfältigen Salatauswahl prompt erfüllt und alles schmeckte hervorragend. Die Atmosphäre war sehr angenehm, wir konnten uns in Ruhe unterhalten obwohl das Lokal gut besucht war. Das Essen wurde ohne lange Wartezeit heiß und appetitlich gekocht serviert. Ein leckerer Kakao und ein Cappuccino nach dem Essen, rundeten den Besuch im Gin & Jagger perfekt ab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch! Ich komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre hat Großstadtflair, sehr modern und lässig. Trifft ganz meinen geschmack. Bedienung war sehr nett und hat gute Empfehlungen gegeben. Wir hatten hausgemachte Limos (1xRosenblüte, 1xGrapefruite+Thymian) getrunken, die erfrischend waren. Die Auswahl der Speisen ist nicht sehr groß, aber dann kann man sich schneller entscheiden ;-) . Hab mich gegen das "Special" des Monats -Frühlingssalat mit Lachs und grünem Spargel- entschieden, und das Jagger-Burger mit Fritten genommen. Ich wollte unbedingt wieder Süßkartoffel-Fries essen und hatte dies für einen Aufpreis von 1€ gegen normale Pommes getauscht. Es hat sich absolut gelohnt. Die Süßkartoffel-Pommes mit Trüffel-Mayo war ein Traum. Der Burger war auch sehr lecker, genauso das Cole-Slaw. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Großartig"
5/6
Annika R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Sandwich mit Roastbeef ist sehr lecker und ich bin sehr positiv überrascht gewesen von der doch recht großen Portion. Zudem ist der hauseigene Eistee auch sehr lecker. Um ausgefallen und in einem tollen Ambiente essen zu gehen, ist Gin & Jagger sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanya W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Gin & Jagger ist und bleibt unser Lieblingsort in Rüttenscheid zum Essen und trinken gehen und war wie immer top! Essen war super, die Bedienung war freundlich. Alles gut.

"Großartig"
5/6
Saskia G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr stylisches und gemütliches Restaurant, welches wir auch gerne als Bar nutzen und nur etwas trinken gehen. Das Essen ist sehr gut, die Qualität des Salats variiert leider sehr (Salat mit Ziegenkäse, oft zu wenig Soße und zu viele Zwiebeln, das Dressing ist hin und wieder etwas wässrig), aber das passiert in jedem Lokal. Ansonsten sind wir immer sehr zufrieden und gehen dort gerne hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lioba Q.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung war super freundlich und aufmerksam, tolle Karte, Essen hat allen geschmeckt. Absolut zu empfehlen sind die Avocado Fries!!! Leider war sehr viel los und wir mussten etwas auf unser Essen warten, das wurde uns aber schon vor der Bestellung mitgeteilt.