Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Gioia restaurant

Gioia restaurant

Italienisch, Pizza, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Gioia restaurant in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Über Gioia restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
11:00 - 01:00
Friday
11:00 - 02:00
Saturday
12:00 - 02:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Gioia restaurant

Hausgemachte mediterrane Gerichte und ein buntes, fröhliches Interieur erwarten jeden Gast des Gioia Restaurants in Sachsenhausen. Frische Pizzen – mit klassischen oder eher ausgefallenen Belägen – und frische Pasta, aber auch Spezialitäten aus anderen mediterranen Regionen wie der Türkei machen das Restaurant in Frankfurt am Main zu einem kulinarischen Multitalent. Das freundliche und sehr zuvorkommende Personal versprüht zusätzlich echte Herzlichkeit. Da könnte man doch glatt meinen, es sei mehr als nur Zufall, dass sich das charmante Lokal ausgerechnet in der Paradiesgasse findet…

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Gioia restaurant über Parkplätze?

Ja, Gioia restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Gioia restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Gioia restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Gioia restaurant reservieren?

Das Gioia Restaurant: Die Freude am Essen. Das klingt nicht nur vielversprechend, es ist in dem hübschen Restaurant in Frankfurt geworden. Als erstes begrüßen einen daher auch die die fröhlichen Farben und hellen Holzmöbeln der Räumlichkeiten, die ganz viel Wärme und mediterrane Gelassenheit ausstrahlen. Im Gioia in der Paradiesgasse legt man eben Wert auf eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Kein Wunder also, dass sich das freundliche Personal so hingebungsvoll um seine Gäste kümmert und dafür sorgt, dass sich jeder gleichermaßen wohl und zufrieden fühlen kann.

Doch vor allem die aufregende Küche soll hier im Gioia Freude machen unglaublich gekonnt. Küchenchef Boaz Kwintner, Absolvent an einer renommierten Kochakademie, kümmert sich besonders liebevoll um das Wohl seiner Gäste. In Handarbeit hergestellter Pizzateig, kreative, stetig wechselnde Tagesmenüs und diverse kulinarische Ausflüge in die internationale Küche sprechen hier in Frankfurt am Main eine ganz deutliche Sprache: Die mediterrane Küche ist vielseitig. So kann man sich im Gioia nicht nur über Pizza und Pasta, sondern auch über Falafel und Hähnchenspieße freuen.