Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Goa Restaurant

Goa Restaurant

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Goa Restaurant in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Über Goa Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Saturday
17:30 - 23:30
Sunday
17:30 - 23:30
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Goa Restaurant

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass ein Tisch bei einer Reservierung zwischen 17:30 und 18:30 Uhr maximal für zwei Stunden zur Verfügung steht. Falls ihr einen längeren Aufenthalt plant, kontaktiert das Restaurant bitte telefonisch. Vielen Dank!

Wer sich mitten in München einmal von der typisch-indischen Gastfreundlichkeit verzaubern lassen will, dem empfehlen wir unbedingt das Lokal Goa im Bezirk Altstadt-Lehel. Hier werden alle der aromatischen Spezialitäten noch nach überlieferten Original-Rezepten zubereitet: Frisch, hingebungsvoll, und mit größter Sorgfalt. In dem indischen Restaurant in der Thierschstraße fällt es daher überhaupt nicht schwer, vollständig in die Esskultur des exotischen Subkontinents einzutauchen und hungrig auf verschiedene Aromen und Geschmacksnuancen jede der mystisch-aufregenden Kochkreationen auszuprobieren. Wir jedenfalls können kaum noch die Finger davon lassen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Goa Restaurant über Parkplätze?

Ja, Goa Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Goa Restaurant Indisch serviert?

Ja, Goa Restaurant serviert Indisch und auch Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Goa Restaurant reservieren?

Schon beim Betreten des Goa in der Münchener Thierschstraße zittern alle Geschmacksknospen – aus Vorfreude auf das Festmahl, das gleich bevorsteht. Ob die Nervenbündel schon alles im Vorfeld erahnen, wissen wir nicht. Was gesichert ist, sind die aromatischen Gerichte des Restaurants, denn die berauschen wirklich alle Sinne. Kein Wunder, werden alle Speisen doch frisch und mit erstklassigen Zutaten zubereitet. Auf diese Weise können sich die vielen verschiedenen Aromen entfalten, die man wirklich nur und ausschließlich in der indischen Küche findet. In dem dezenten, aber gleichzeitig landestypischen Ambiente des Goa in Altstadt-Lehel lassen sich zudem all die feinen Geschmacksnuancen in einer tollen Atmosphäre genießen.

Die Speisekarte des Goa in Altstadt-Lehel führt immerhin eine Vielzahl köstlicher Spezialitäten der indischen Küche. Einleiten lässt sich so ein Festmahl dann mit einer kräftigen Suppe, einem knackigen Salat oder einer warmen Vorspeise aus dem Tandoori-Ofen. Für den Hauptgang hat man unter anderem die Wahl zwischen Biryani (Reisgerichten), Lamm-, Hühnchen- oder vegetarischen Spezialitäten. Unsere besondere Empfehlung sind die Thalis – das sind gemischte Teller, auf denen verschiedene Gerichte zusammen serviert werden und die auch für zwei Personen bestellt werden können. Als Nachspeise gibt es in dem Münchener Restaurant je nach persönlicher Vorliebe Mangocreme mit Vanilleeis, Gulab Jamun (frittierte Milch-Quark-Bällchen in Honig), Gajar Halwa (geriebene Karotten mit Mandeln und Rosinen) oder Kulfi (indisches Eis). Wer kann da schon widerstehen?