Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Augsburg
Innenstadt
Goldbraun Augsburg

Goldbraun Augsburg

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Goldbraun Augsburg in Innenstadt, Augsburg

Schnell reservieren für:

Über Goldbraun Augsburg

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 21:30
Wednesday
12:00 - 21:30
Thursday
12:00 - 21:30
Friday
12:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
16:00 - 21:00
Monday
12:00 - 21:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Goldbraun Augsburg

Frisch, regional und verdammt lecker - so könnte man das Goldbraun in Augsburg wohl am besten beschreiben. Das Restaurant am Willy-Brandt-Platz ist bekannt für seine Currywürste und Burger-Kreationen und zudem ein ziemlich cooler Ort für entspannte Stunden in geselliger Atmosphäre. Ein besonderes Merkmal der Gerichte die man im Goldbraun genießen kann, ist die hohe Qualität. So stammen sowohl die Würstchen als auch die Pattys aus eigener Schlachtung von der Metzgerei Pauleser und von Rindern aus der Region, die Brötchen vom Backhaus Hackner und die Saucen sind hausgemacht nach eigenen Rezepten. Aber nicht nur Burger und Currywurst bekommt man im Goldbraun, das in der Innenstadt von Augsburg zu finden ist, sondern auch Salate, knusprige Pommes und verschiedene saisonale Specials wie etwa den Currywurst Salat mit Currywurst, Essiggurken, Zwiebeln und geröstetem Brot. Dazu gibt’s Cocktails, kühle Biere, hausgemachte Limos und ausgesuchte Weine.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Goldbraun Augsburg über Parkplätze?

Ja, Goldbraun Augsburg verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Goldbraun Augsburg mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Goldbraun Augsburg reservieren?

Warum ist das Restaurant Goldbraun Augsburg so gefragt? Im Goldbraun Augsburg gibt es großartige Burger Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Augsburg, gelegen, bietet Goldbraun Augsburg Gerichte wie Amerikanisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Goldbraun Augsburg von anderen Restaurants in Augsburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!