Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Golden Temple Teehaus

Golden Temple Teehaus

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Golden Temple Teehaus in Rotherbaum, Hamburg
Für Golden Temple Teehaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Golden Temple Teehaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
11:30 - 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 18:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Golden Temple Teehaus

Ein Ort der Ruhe, der Gemeinschaft und des Gedankenaustauschs sowie eine Oase der Geborgenheit, Entspannung und der Inspiration – das erwartet alle Gäste des Golden Temple Teehaus in Hamburg. Hier trinkt man nicht nur feinste Teesorten, die entspannend oder belebend für Geist und Körper sind, sondern nimmt auch noch an dem speziellen Kulturprogramm des Lokals in Rotherbaum teil, welches in Form von verschiedenen Veranstaltungen stattfindet. Und dann gibt es hier ja auch noch diese unwiderstehlich gute vegane Küche. Besonders das täglich wechselnde Angebot an Gemüse-Curries gehört zu den absoluten Highlights des Hauses: Kichererbsen-Kokos-Curry, Erdnuss-Curry oder orientalisches Linsen-Curry sind nur wenige Beispiele der Auswahl. Wo kann man schon gesund und lecker speisen und gleichzeitig an einer besonderen Teekultur teilhaben? Auf jeden Fall im Golden Temple Teehaus in der Grindelallee!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Golden Temple Teehaus Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Golden Temple Teehaus gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Golden Temple Teehaus Vegan serviert?

Ja, Golden Temple Teehaus serviert Vegan.

Willst du einen Tisch bei Golden Temple Teehaus reservieren?

Warum ist das Restaurant Golden Temple Teehaus so gefragt? Im Golden Temple Teehaus gibt es großartige Vegan Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Rotherbaum, Hamburg, gelegen, bietet Golden Temple Teehaus Gerichte wie Vegan. Finde heraus, was Golden Temple Teehaus von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!