Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Grill of Arabia - Schanzenviertel
Grill of Arabia - Schanzenviertel Rezensionen

Grill of Arabia - Schanzenviertel

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Grill of Arabia - Schanzenviertel in Sternschanze, Hamburg
Für Grill of Arabia - Schanzenviertel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grill of Arabia - Schanzenviertel (14)

Lies, was andere über Grill of Arabia - Schanzenviertel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grill of Arabia - Schanzenviertel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grill of Arabia - Schanzenviertel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

14 Bewertungen

4.7/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
64
56
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geschäft war geschlossen., Schon seit dem 06.11., leider gab es hierzu von ihrem Portal keine Rückmeldung. Dementsprechend musste unsere Gruppe sich vor Ort etwas neues suchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen + freundliche Bedienung. Die 'Karawane der Köstlichkeiten' ist wirklich köstlich, das Fleisch von guter Qualität. Und man kann mitten im Schanzenviertel quasi draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und passende Preise. Der Riesling stand mit 16 Euro in der Karte und mit 22 Euro in der Rechnung, das wurde aber schnell geändert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und gute Portionen. Service war heute sehr aufmerksam. Etwas laut und voll aber das ist eben typisch für die Schanze. Gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netten Menschen, die diesen dort arbeiten und leckere Gerichte zu guten Preisen. Wir gehen gerne dort hin und freuen uns jedes Mal. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden eine nette und freundliche Bedienung in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre. Das drei Gänge Menue für zwei Personen hatte außergewöhnlich viele Vorspeisenvarianten und war sehr geschackvoll zubereitet. Hier kommen wir gerne wieder hin...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, Service ...freundlich gesagt: bemüht. :-) Unser Kellner war leider überhaupt nicht zu verstehen, außer, als er "Nein" zu etwas sagte, was wir gern haben wollten (anderes Dessert zum Menü).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und lecker!Lammfilet kann ich nur empfehlen und der Vorspeisenteller mit acht Köstlichkeiten ist sehr gut.Bedienung sehr freundlich, die Musik ist etwas laut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top, Service ausbaufähig, Ambiente flop. Insgesamt ein gutes Erlebnis wegen des Essens, das wirklich hervorragend schmeckt und üppig portioniert ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nichts für candlelight dinners.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war sehr angenehm und schön. Das Essen hat mal wieder sehr lecker geschmeckt und auch die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet. Sowohl die köstliche Vielfalt an Speisen all auch der aufmerksame Service waren hervorragend. Wir werden immer wieder mit Freuden Hat im Restaurant grill of arabia sein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, tolle Speisen - gerne wieder! Leider ist die Bestuhlung teilweise sehr eng, so, dass das Personal beim Bedienen des Nebentisches mich beeinträchtigt hat. Daher ein Punkt Abzug.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuerst einmal wurden wir nicht beachtet als wir ins Restaurant kamen. Dann kamen die Getränke für ca. 30 Min bis ich nachfragte nicht. Die Vorspeise ließ ein-ein-viertel-Stunde auf sich warten. Die Qualität des Essens war gut aber ich würde auf einen Samstagabend wahrscheinlich nicht mehr hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, Preise moderat. Mich stört etwas die Größe und der Lärmpegel, es ist kein kuscheliger Laden für eine lange Unterhaltung, eben groß, voll, viel los. Service aufmerksam, mazza super.