Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
Guru Restaurant

Guru Restaurant

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Guru Restaurant in Vahrenwald-List, Hannover
Für Guru Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Guru Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Guru Restaurant

Wer mal zu einem echten Guru werden will, sollte sich auf keinen Fall den Besuch im gleichnamigen Restaurant in Hannover Vahrenwald-List entgehen lassen. In dem ausgesprochen hübsch eingerichteten Restaurant in der Jakobistraße – wirklich warmherzig und mit einem Auge für Details: dieses Interieur hat uns auf ganzer Linie überzeugt – brechen neue indische Zeiten an, und zwar ganz ohne den typischen Schnickschnack. Im Vordergrund stehen stattdessen kulinarische Raffinesse und die ganze gastronomische Vielfalt Indiens. Dafür sorgen nicht zuletzt unzählige indisch-regionale Gerichte, komplexe und subtile Gewürze, frisches Gemüse und andere hochwertige Zutaten, die stets Lust auf mehr machen. Und genau das macht so einen Abend im indischen Restaurant Guru ja auch so besonders – beinahe schon spirituell. So sinnlich kann Essen sein.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Guru Restaurant über Parkplätze?

Nein, Guru Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Guru Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Guru Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Guru Restaurant reservieren?

Im indischen Restaurant Guru in der Jakobistraße achtet man nicht nur auf frische, sondern auch auf fettarme und ausgewogene Zutaten. Vielleicht liegt es eben genau daran, dass die feinsinnigen und durch und durch komponierten Gerichte des Hauses so unvergleichlich lecker schmecken. Vielleicht sind es aber auch die Expertise und Hingabe des Chefkochs, der nach 20 Jahren Berufserfahrung seine Leidenschaft am Essen nun für andere Menschen zugänglich, und vor allem auch: erfahrbar, macht. Die indische Küche, und das weiß bereits die ganze Stammkundschaft des Guru in Hannover Vahrenwald-List, ist etwas für Körper und Seele. Dafür sorgen schon allein all die aromatischen Gewürze, die überlieferten traditionellen Rezepte und – natürlich – so ein gewisses Händchen für Details. Und für Geschmacksnuancen.

Wer also tief eintauchen will in die Vielfalt einer großen, facettenreichen Landesküche ist in dem Hannoveraner Restaurant in der Jakobistraße genau an der richtigen Adresse. Das beginnt mit exquisiten Vorspeisen – wie beispielsweise der beeindruckende Tandoori-Mix mit verschiedenen Chutneys, die einem alle Sinne betören, oder das erfrischende Mango-Sorbet mit Granatapfel – und führt sich ausgesprochen extravagant mit verschiedenen Menüs fort. (Vor allem Vegetarier dürfen sich hier auf eine große Auswahl an Gerichten freuen). Quandoo-Tipp: Was man auf keinen Fall verpassen sollte, sind die tollen Mittagsmenüs des Guru in Hannover Vahrenwald-List – die sind aber nicht nur für den kleinen Hunger, denn die Gerichte sind üppig, reichhaltig und wirklich lecker!