Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Umgebung
Gut Kaltenbrunn
Gut Kaltenbrunn Rezensionen

Gut Kaltenbrunn

Deutsch, Gourmet, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Gut Kaltenbrunn in Umgebung, Tegernsee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gut Kaltenbrunn (516)

Lies, was andere über Gut Kaltenbrunn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gut Kaltenbrunn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gut Kaltenbrunn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

516 Bewertungen

5.2/6

516 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6281
5137
462
319
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Kellner, sehr leckeres Essen und traumhafte Aussicht...was will man mehr? :-)

"Sehr gut"
5/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang geht etwas netter, danach alles top. Unser Kellner war richtig Freundlich und sehr zuvor kommend. Essen war sehr gut.

"Gut"
4/6
Hans L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Kellner sehr zuvorkommend. Sitzplatz auf Terrasse mit toller Aussicht . Negativ war, dass ausgewähltes Essen und Getränk der Tagesempfehlung schon nicht mehr um 12:30 Uhr verfügbar war und dies erst bei der Bestellung gesagt wurde.

"Sehr gut"
5/6
Sigrun M.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich sehr gutes Essen - ein Gericht leider nur lauwarm - Nachtisch super - netter Service - herrliche Aussicht

"Sehr gut"
5/6
Alina R.4 years ago · 1 Bewertung

War super wie immer, nur Raucherin neben war etwas störend.

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Schnitzel vom Milchkalb ist legendär und frisch mit Butter gebraten. Der Blick auf den Tegernsee von der Sommerterrasse ist traumhaft.

"Sehr gut"
5/6
Catherine H.4 years ago · 1 Bewertung

Wunschplatz bekommen, gut gegessen und netter Kellner - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael N.4 years ago · 2 Bewertungen

Service, Speisen & Getränke und Ambiente auf Top-Niveau! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Svenja S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit fantastischem Blick, hevorragendem Essen für Kinder und Erwachsene.

"Sehr gut"
5/6
Dag-Finn G.4 years ago · 3 Bewertungen

Prima Service und klasse Essen! Gerne auch zu Coronazeiten wieder !

"Hervorragend"
6/6
Hoeck A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service; super Essen, tolle Location Immer wieder! Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames freundliches Personal. Das Essen hervorragend. Der Ausblick von der Terrasse auf den Tegernsee einmalig; ein Ort zum Verweilen und Genießen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Toller Blick. Professionelle Bedienung. Nicht ganz günstig aber der Qualität und dem Ambiente angemessen

"Sehr gut"
5/6
gabi L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und leckere Speisen! Tip: Ente danke für den tollen Abend.

"Gut"
4/6
Janine A.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen super gut und sehr lecker. Service auch freundlich, allerdings sehr langsam. Abgeräumt wurde gute 20 Minuten nach Essensbeendigung, auf Kaffee oder Dessert war uns dann tatsächlich die Lust vergangen. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Marc W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit einem klasse Blick über den See

"Hervorragend"
6/6
Meike G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schneller und aufmerksamer Service, Essen kam schnell und war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marcel M.4 years ago · 1 Bewertung

Eine der schönsten Location in Bayern, immer wieder toll. Service, Ambiente und Qualität sind top.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super sympathischer Service!! Vielen lieben Dank für alles! VG Vanessa Stowasser

"Hervorragend"
6/6
Tobias A.4 years ago · 1 Bewertung

Überragende Essen, toller Service, traumhaftes Ambiente. Besser geht nicht. Und dann noch toll für Kinder

"Sehr gut"
5/6
Moritz W.4 years ago · 1 Bewertung

Herrliche Lage mit tollem Blick. Waren mit 7 Personen im Lokal. Speisen waren überwiegend sehr gut - zwei eher Mittel. Personal war sehr freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehen gute Ente und schönes Ambiente auch in Zeiten von Corona!

"Hervorragend"
6/6
Tim k.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles super und hervorragend. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Volker K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und aufmerksamer Service, leckere Speisen. Gerne wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, Essen war sehr lecker und reichlich, immer wieder ein Besuch Wert

"Gut"
4/6
Herbert P.4 years ago · 2 Bewertungen

Keinen Gruß aus der Küche, kein Brot , alles sehr abgekühlt...Essen sehr gut Service ok

"Sehr gut"
5/6
Udo H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren vom Ambiente und dem Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht, der Service war wie man es von einem Käfer Restaurant erwarten kann. Einziger Kritikpunkt: Als wir zu unserem reservierten Tisch geführt wurden, lag am Nebentisch ein riesiger Hund. Was machen große Hunde, speziell bei Regenwetter? Müffeln und sabbern, können ja nichts dafür, die armen Tiere. Wenn ich exklusiv speisen gehe, brauche ich das aber nicht. Zum Glück hat der Service gut reagiert und uns einen anderen Platz zugewiesen, an dem wir die guten Speisen genießen konnten.

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und sehr guter Service. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, die Speisen, der Service und das Ambiente. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Horst S.4 years ago · 1 Bewertung

Netter/ perfekter Service, sehr gut, leckeres Essen, alles -wie immer- bestens!

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.4 years ago · 1 Bewertung

Sensationelle Lage, gutes Essen, sehr netter Service - alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle K.4 years ago · 1 Bewertung

Super klasse - toller Service- kommen sehr gerne wieder!!!!! 😊

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut und auch die Corona Regeln wurden gut umgesetzt

"Sehr gut"
5/6
Alexander O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Platz mit Blick auf den See, klasse Essen, herzliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Hans H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir mussten sehr lange auf das Essen warten, was aber vorzüglich geschmeckt hat

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima kommen wieder 😃 sehr zu empfehlen, tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Igor A.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles Top, gerne wieder. Dankeschön bis zum nächsten mal , Servus

"Hervorragend"
6/6
Liane K.4 years ago · 5 Bewertungen

Einfach wie immer alles sehr gut und schön Kann man nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Andrea Q.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut 👍🏻. Guter Service, sehr gutes Essen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.4 years ago · 1 Bewertung

So gut wie immer, sehr verlässlich gut und ein toller Rahmen

......