Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Umgebung
Gut Kaltenbrunn
Gut Kaltenbrunn Rezensionen

Gut Kaltenbrunn

Deutsch, Gourmet, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Gut Kaltenbrunn in Umgebung, Tegernsee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gut Kaltenbrunn (460)

Lies, was andere über Gut Kaltenbrunn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gut Kaltenbrunn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gut Kaltenbrunn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

460 Bewertungen

5.2/6

460 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6251
5119
459
316
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Brigitte E.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service bei Alex. Essen wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Anna M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Virginia B.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Gut Kaltenbrunn ist immer wieder ein Besuch wert, jedoch hat die Bedienung sehr lange gebraucht, um an unseren Tisch zu kommen!

"Hervorragend"
6/6
Aikaterini G.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Restaurant Besuch! Das Essen war hervorragend und das Ambiente ist wunderschön, genauso der Blick in dem See und die Berge.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 months ago · 4 Bewertungen

Super Essen an Silvester. Wir hatten A la Carte gebucht, da kann man wie üblich wählen. Das Essen ist hier immer lecker.

"Hervorragend"
6/6
Markus L.5 months ago · 1 Bewertung

Toller Platz wie erbeten; sehr freundliche Bedienung; erstklassige Qualität des Essens.

"Gut"
4/6
Marion L.5 months ago · 3 Bewertungen

Der Restaurantbesuch war gut wie immer. Nur das Auschecken am Parkplatz im strömenden Regen hat leider lange nicht funktioniert. 😞

"Gut"
4/6
Ursula H.5 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön.Das Essen teuer,aber gut.Die Präsentation fantasievoll.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 months ago · 1 Bewertung

sehr gut ! sowohl das Essen als auch der Service hervorragend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Natalija B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr unaufmerksames Personal, unfreundlich und ungeduldig. Sehr lange Erwartungszeiten, z.B. ~ 15 Min für das zweite Getränk, ~ 20 Min. für die Rechnung. Die Teller werden nicht aufgeräumt: der zweite Gang kommt auf den unaufgeräumten Tisch. Kartoffel zum Fisch hatte ein abgelagertes Aussehen. Und am Ende musste ich noch erklären, warum kein Trinkgeld zurücklasse. Nie wieder! Kunden stören das Restaurant.

"Gut"
4/6
Inge R.5 months ago · 1 Bewertung

Personal könnte freundlicher sein. Waren sehr unpersönlich, haben nur schnell essen gebracht und sind danach nicht mehr vorbeigekommen. Hatten einen viel zu großen Tisch, das wir uns kaum unterhalten konnten, da wir so weit auseinander saßen. Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Arnd-Peter T.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, guter Service, sehr lecker 😋………….nur das Parksystem ist sehr störend !

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.5 months ago · 1 Bewertung

Schöner sonniger Platz im Biergarten mit Seeblick und ausgezeichnetem Essen! 👍🙂

"Hervorragend"
6/6
Stefanie A.5 months ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service und hervorragende Speisen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marc W.5 months ago · 1 Bewertung

Expérience de l'année 2023! Sans oublier les vins avec une bonne découverte en vin rouge Allemand Mathis Gebrüder hautement recommandable.

"Gut"
4/6
Günther N.5 months ago · 2 Bewertungen

freundliche Mitarbeiter, Essen war sehr gut. Lage vom Restaurant ist toll

"Gut"
4/6
GEORGE L.5 months ago · 1 Bewertung

Good food, beautiful location. Would be great to have more serving staff though.

"Hervorragend"
6/6
Rita K.5 months ago · 1 Bewertung

Sensationell! Tolles Ambiente, sehr guter. Service und wirklich sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Steve C.5 months ago · 1 Bewertung

Perfect, I like the food and service, and nice location.

"Hervorragend"
6/6
Herbert B.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren am 18.10. im Lokal und hatten ein rundrum hervorragendes Erlebnis. Der Ober war zuvorkommend und freundlich, wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Die Speisen waren ein Traum. Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
thomas L.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung! Reservierung hat geklappt! selbst Sonderwunsch wurde erfüllt! Immer wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 months ago · 1 Bewertung

Gute Qualität wir werden gehen gerne wieder hin zum Essen.

"Gut"
4/6
Ute R.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können.

"Gut"
4/6
Ulrike K.5 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Etwas hektisch heute an Kirchweih, aber das gute Ganserl hat gemundet

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvia B.5 months ago · 1 Bewertung

Service gut. 1 x Tatar = sehr gut 1x Salat mit Ziegenkäse = Ziegenkäse gut, Salat geht garnicht für diesen Preis. Einfach nur Schnittsalat aus der Packung , Qualität null!!!

"Sehr gut"
5/6
Dietmar S.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung und toller Ausblick auf den See!

"Hervorragend"
6/6
Ute N.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location, bester Service…Preise heftig… aber das weiß man ja trotzdem immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Ein super schönes Restaurant mit total freundlichem Personal. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Angelika V.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung Dieses Restaurant ist immer einen Ausflug wert👍

"Gut"
4/6
Christian S.6 months ago · 1 Bewertung

Bedienung nicht sehr zuvorkommend, lange Wartezeiten trotz mäßigem Besuch, Preis/Leistung überzeugt nicht. Die Lage mit dem Blick über den Tegernsee ist das Einzige, was anziehend ist. Schade, aber der gesamte Service hat Potential nach oben.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas L.6 months ago · 1 Bewertung

Mittagessen, unfreundliche Bedienung, schlechte Küche, Massenabfertigung, gute Parkmöglichkeit, freundliche Bedienung im Shop.

"Durchschnittlich"
3/6
Karin F.6 months ago · 2 Bewertungen

3 von uns hatten Schnitzel bestell , und alle waren sich einig dass die Panade der Schnitzel nicht gut war. Alles in allem passte Preis/ Leistung nicht!

"Sehr gut"
5/6
Annette S.6 months ago · 1 Bewertung

Ich hätte mir gewünscht, einen der Tische zu bekommen, die ich explizit in der Reservierungsmail beschrieben habe. Stattdessen bekamen wir einen Tisch an der Stelle von Gut Kaltenbrunn, wo man enger zusammengedrückt sitzt. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht und meine Gäste waren weniger kritisch als ich. Ein Versuch den Tisch abzuändern wurde charmant abgelehnt.

"Hervorragend"
6/6
Anna M.6 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut (wir hatten das Schnitzel). Der hohe Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Das Restaurant war ausgebucht, kaum waren Menschen weg, wurden die nächsten an den freien Tisch gesetzt. Die Parksituation ist eher anstrengend. Der Parkautomat hat bei unserem Besuch nicht funktioniert. Ansonsten alles super.

"Hervorragend"
6/6
Andrei I.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker und die Kellner sehr freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Massimo G.6 months ago · 1 Bewertung

Das Mittagessen war ausgezeichnet. Perfekte Tartar, Ravioli als auch und das Dessert zu. Auch der Service effizient, schnell, zuvorkommend und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang T.6 months ago · 1 Bewertung

Eine tolle Küche mit einer grandiosen Aussicht auf den Tegernsee

"Sehr gut"
5/6
Liane K.6 months ago · 5 Bewertungen

War wie immer sehr sehr lecker und schön am Tegernsee

"Gut"
4/6
Bernd K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher & schneller Service, der Schweinsbraten sehr zart, die Soße aber ein wenig “angedickt” und das Gericht koerperfreundlich temperiert😉

"Sehr gut"
5/6
Heinz-Jürgen S.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Gastronomie , Essen und Service perfekt sowie wunderbarer Blick auf den Tegernsee

......