Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Umgebung
Gut Kaltenbrunn
Gut Kaltenbrunn Rezensionen

Gut Kaltenbrunn

Deutsch, Gourmet, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Gut Kaltenbrunn in Umgebung, Tegernsee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gut Kaltenbrunn (460)

Lies, was andere über Gut Kaltenbrunn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gut Kaltenbrunn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gut Kaltenbrunn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

460 Bewertungen

5.2/6

460 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6251
5119
459
316
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Isabelle F.6 months ago · 1 Bewertung

3 Mal Trüffelpasta war völlig überteuert und geschmacklich wirklich enttäuschend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter und schneller Service. Sehr empfehlenswert und schön gelegen

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan L.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hätte wärmer sein können, leider zu kalt. Die Kartoffelsuppe war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder und gern. Reservierung schnell und ohne Probleme. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.6 months ago · 2 Bewertungen

Essen und Service sind sehr gut, einzig stört eventuell die hohe Lautstärke zum Essen, da wäre etwas mehr Ruhe sehr schön. Danke ans Team Kaltenberg

"Hervorragend"
6/6
Heinz V.6 months ago · 2 Bewertungen

Problemlose Tischreservierung, kompetentes und freundlich Personal, schon des Öfteren war Herr Daniel Hansow für uns zuständig >Top Servicemann>. wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Lea G.6 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super und der Ausblick war perfekt. :)

"Gut"
4/6
Mona B.6 months ago · 1 Bewertung

Wir haben heute extrem lange auf das Essen warten müssen.

"Hervorragend"
6/6
George N.6 months ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen. Eine die beste restaurante in Bayern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Guter Service; Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut; Essen ist hervorragend ; empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Peter S.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, Service spitze. Essen sehr gut. Wir sind eh regelmäßig hier.

"Sehr gut"
5/6
Karin F.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes, stummiges Ambiente mit sehr leckerem Essen und sehr freundlichem Service!

"Hervorragend"
6/6
Astrid M.6 months ago · 1 Bewertung

Perfekter Service! Sehr gute Speisen und die Aussicht auf den Tegernsee ist unübertroffen.

"Gut"
4/6
Vera W.6 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen könnte wärmer besser noch heiß sein. Wir waren schon sehr oft in Kaltenbrunn und haben noch nie wirklich heisses Essen bekommen, aber sonst paßt alles

"Hervorragend"
6/6
Chris R.6 months ago · 4 Bewertungen

Great views and great service Thanks again - we will come again

"Hervorragend"
6/6
Dominik W.6 months ago · 2 Bewertungen

Tolles Erlebnis, wunderbares Essen und eine liebenswerte Bedienung. Alles Perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Christiane P.6 months ago · 1 Bewertung

Alles insgesamt ok! Essen war leider nur lauwarm, der Blick übern See dafür genial wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang H.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität des Essens, guter Service, hervorragende Ausblick. Guter Parkplatz Service

"Hervorragend"
6/6
Daniel T.7 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön! Auch die Lage mit dem Strand unten ist perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Bernd H.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gute Portionen alle waren gesättigt 🤗 Dekoration für einen 60ten Geburtstag bestellt, es war nichts, sehr enttäuschend…. Gerade auch für das Geburtstagskind.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, extrem freundliche und bemühte Befienung und das Essen wie immerbhervorragend

"Hervorragend"
6/6
Anna Z.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und qualitativ hochwertig! Der Service einfach war hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Rolf E.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location mit toller Aussicht. Sehr gutes Essen und guter Service

"Gut"
4/6
Anke S.7 months ago · 1 Bewertung

Toller Seeblick, freundlicher Service und gutes Essen - zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Ilse E.7 months ago · 1 Bewertung

Die Lage ist außerordentlich schön. Reservierung hat sehr gut geklappt

"Hervorragend"
6/6
Isabelle B.7 months ago · 1 Bewertung

Super nettes und zuvor kommendes Personal. Wir hatten das Cazpascho zur Vorspeise abschließend die Salate mit Backhendl bzw. Grillgemüse. Sehr sehr fein! Ein schöner und kurzweiliger Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Markus J.7 months ago · 1 Bewertung

wie immer: tolles Essen, toller Service, nur unter dem Sonnenschirm war es sehr heiß. Aber so ist das halt im Sommee.

"Sehr gut"
5/6
christopher s.7 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location und genialer Ausblick mit gutem Essen. Gerne kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Jutta B.7 months ago · 1 Bewertung

Wir haben auf der Terrasse gesessen es war alles gut. Wenn wir Urlaub am Tegernsee machen kommen wir gerne Ins Gut Kaltenbrunn.

"Gut"
4/6
Gerhard K.7 months ago · 1 Bewertung

Top Lokation, top Service, gutes und reichhaltiges Essen und das Alles zu Preisen wie sonst auch rund um den Tegernsee! M. E. fair in Anbetracht der einzigartigen Lage/Lokation.

"Sehr gut"
5/6
Jean-François F.7 months ago · 2 Bewertungen

Parking payant après 3 heures mais cela suffit car le restaurant nous donne un voucher .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Reservierung zuverlässig, Schönes Erlebnis, aber Hund am Nachbartisch verursachte Allergie

"Hervorragend"
6/6
Barbara & Dieter R.7 months ago · 1 Bewertung

heute war Tag der Blasmusik im Biergarten und auch im Restaurant ist die Stimmung angekommen - wunderbar - wir leben ja schließen in Bayern

"Hervorragend"
6/6
Marlies E.7 months ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, Sehr guter Service, schöne Musik, Ausblick ist wunderschön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wie immer. Jederzeit wieder! Traumhafte Lage; Top Essen; Perfekter Service. ☺️✨👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Patricia O.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und ein schönes Ambiente, der Service ist auch top!

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.7 months ago · 5 Bewertungen

Es war ein herrlicher Sommerabend auf der Terrasse. Wie immer alles super!

"Sehr gut"
5/6
Daniela M.7 months ago · 2 Bewertungen

Wunderschönes Restaurant, sehr gutes Essen bei einem grandiosen Ausblick! Sehr zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Melanie K.7 months ago · 5 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen, nur war die Beleuchtung über unserem Tisch defekt, deshalb etwas ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Till O.7 months ago · 1 Bewertung

Nothing to add - freundlich und sehr zuvorkommendes Personal -

......