Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Umgebung
Gut Kaltenbrunn
Gut Kaltenbrunn Rezensionen

Gut Kaltenbrunn

Deutsch, Gourmet, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Gut Kaltenbrunn in Umgebung, Tegernsee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gut Kaltenbrunn (516)

Lies, was andere über Gut Kaltenbrunn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gut Kaltenbrunn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gut Kaltenbrunn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

516 Bewertungen

5.2/6

516 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6281
5137
462
319
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hans F.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer vorzüglich; die Ente grandios; das Wiener Schnitzel gleichfalls (bin Wiener und habe oft eine Vergleichsmöglichkeit in Wien).

"Sehr gut"
5/6
David S.a year ago · 27 Bewertungen

Schönes Gut am Tegernsee. Die Preise sind hier etwas höher angesetzt als normal. Jedoch passt der Service hier nicht zur Preislage (leider)

"Hervorragend"
6/6
Michael P.a year ago · 1 Bewertung

Alles war wie immer super. Wir kommen seit 5 Jahren immer wieder gerne zum Essen vorbei 😃

"Sehr gut"
5/6
Frank M.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und Service. Das Essen war hervorragend . Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Horst H.a year ago · 2 Bewertungen

Super freundlicher Service - vielen Dank! Tolles Essen. Klasse Karte

"Gut"
4/6
Jürgen S.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente bei schneebedeckter Landschaft. Das Essen etwas über dem Durchschnitt. Preis-Leistungsverhältnis für das Essen nicht gerechtfertigt. Wenn man wegen des Ambiente hinfährt zahlt man es gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Bernhart S.a year ago · 1 Bewertung

inzwischen kann man in Kaltenbrunn dort wieder recht gut essen

"Hervorragend"
6/6
Roger B.a year ago · 4 Bewertungen

Weltklasse schweinsbraten, super location, mega Aussicht! Und die dessertkarte aucht vergleichbares - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Martin S.a year ago · 1 Bewertung

Rund herum ein toller Restaurantbesuch, hervorragendes Essen und ein schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Anna M.2 years ago · 3 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne ins Gut Kaltenbrunn. Der Service und das Essen waren bis jetzt immer TOP.

"Verbesserungswürdig"
2/6
UNO-Industrievertretungen UG N.2 years ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte wurde negativ verändert! Die Knödel zum Schweinsbraten sehr, kaum genießbar! Tischmöbel wackelig, Tischdeko veraltet. Insgesamt hat sich das Haus negativ entwickelt.

"Hervorragend"
6/6
Christina R.2 years ago · 6 Bewertungen

Tolle Location,traumhafter Ausblick,hervorragende Küche mit Top Service und als extra Benefit gabs sogar ein Handtaschen Bankerl 🤩

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Leider war der Empfang diesmal nicht so zuvorkommend wie die letzten Male.

"Hervorragend"
6/6
Karin M.2 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei hervorragendem Essen. Der Service war super sympathisch und sehr aufmerksam. Der Ausblick ist schöner als auf Postkarten, man überblickt den ganzen Tegernsee bis zu den Bergen - wunderschön! Wir kommen sehr genre wieder, vielen Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Eddy W.2 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen Rostbraten bestellt. Leider versteht das Lokal etwas anderes unter Rostbraten wie der Rest der Welt. Das Fleisch war sehr gut, ist aber unter der Kategorie ein dickes Stück Filet einzuordnen. Die Zwiebeln sollten in dieser Preiskategorie frisch gedämpft sein. Es ist nicht sonderlich professionell einen Rostbraten auf die Speisekarte zu setzen und dann etwas zu liefern was nicht einmal annähernd damit zutun hat. Das war schade. Ich hatte mich auf einen guten Rostbraten gefreut.

"Gut"
4/6
Michael D.2 years ago · 10 Bewertungen

Service und Essen waren nicht so gut wie sonst gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöne Aussicht mit sehr gutem Essen und sehr nettem Service … kann ich nur empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Harry M.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung und schönes Ambiente. Immer wieder werden wir dort hinfahren

"Gut"
4/6
Johanna S.2 years ago · 1 Bewertung

Mich stört das, wenn ich beim Essen bin und am Tisch nebendran sind Kinder wo schreien und die Eltern machen nichts. So war es gestern an 2 Tischen

"Sehr gut"
5/6
Gleb T.2 years ago · 1 Bewertung

Alles ok wie immer, schöne Aussicht wenn man draußen sitzt. Drinnen kommt es drauf an.

"Gut"
4/6
Karl-ludwig D.2 years ago · 1 Bewertung

Der Gulasch entsprach nicht dem was man in einem Käfer Restaurant erwartet. Der Res war ok.

"Hervorragend"
6/6
Bodo S.2 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, gutes Essen und ein schöner Ausblick auf den Tegernsee.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.2 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Besuch mit sehr gutem Essen auf der wunderschönen Terrasse…

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente mit freundlichem Service. Empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Lage, Ambiente und Service sind super. Das Kalbsgulasch ist gut, der Schweinebraten war eine Zumutung - fasriges Fleisch, ein (End)Stück wohl noch vom Vortag, Soße schmeckte leicht ranzig, Kruste war überhaupt nicht kross sondern fett.

"Hervorragend"
6/6
Claus K.2 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein Traum! Service, Essen, Location. Einer meiner Lieblingsplätze am Tegernsee.

"Hervorragend"
6/6
Christine K.3 years ago · 1 Bewertung

Es war so schön , wir hatten einen Tisch bestellt konnten uns dann vor Ort aussuchen innen oder auf der Terrasse zu sitzen . Bekamen dann den schönsten Tisch für unsere kleine Feier Essen , Getränke wie immer super Personal mega

"Hervorragend"
6/6
Marcel H.3 years ago · 1 Bewertung

Alles hat perfekt geklappt. Einfach eine topp Lage am Tegernsee und dass Käfer feines Essen kann ist ja bekannt;-)

"Sehr gut"
5/6
Christian M.3 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten wunderbare Plätze und einen Spitzen Service ! Jederzeit gerne wieder

"Gut"
4/6
Wolfgang B.3 years ago · 1 Bewertung

Der Nachtisch hat enttäuscht, leider aufgewärmt und angebrannt und auch nicht wie üblich frisch, sonst war das 3-Gänge-Essen soweit in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Florian Q.3 years ago · 1 Bewertung

Super Platz, Bedienung war zuvorkommend wie immer und das Essen ist einfach lecker! :-)

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.3 years ago · 1 Bewertung

Great experience at Gut Kaltenbrunn - very enjoyable stay at Tegernsee

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.3 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend, sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr professionelles und sehr freundliches Personal. Wie kommen mit Sicherheit wieder.

"Gut"
4/6
Markus L.3 years ago · 1 Bewertung

Wir mögen Gemüse mit Biss, auf beiden Tellern hat sich jedoch nur reine Rohkost in Warm befunden, was wir der Bedienung auch gesagt haben, dann kam die Antwort, dass man hier das Gemüse bissest kocht… Schade hier scheint niemand getestet zu haben… Alles andere war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.3 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, drinnen wie draußen, hervorragendes Essen, freundliche Bedienungen, gemütliches Ambiente... wir freuen uns aufs Wiederkommen...

"Sehr gut"
5/6
Michael A.3 years ago · 2 Bewertungen

Alles in allem sehr gut , ist aber bei Käfer auch zu erwarten

"Hervorragend"
6/6
Angelina F.3 years ago · 12 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service ! Danke auch für den veganen Nachtisch

"Hervorragend"
6/6
Markus G.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente Sehr guter Service Sehr gutes Essen Rundum wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Alexander v.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Besuch ohne Kritikpunkte. Es war zwar Biel los, aber das muss man in Kauf nehmen. Wir kommen gerne wieder.

......