Bewertungen für Habana Restaurant & Barlounge

RüttenscheidLateinamerikanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sancho Panza

Südviertel
5.1/610
Sancho Panza

11 Bewertungen für Habana Restaurant & Barlounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Habana Restaurant & Barlounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Habana Restaurant & Barlounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Habana hat uns super gut gefallen! Ambiente traumhaft! Service gut! Essen top! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Reataurant weiterempfehlen! Bitte so weitermachen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wieder einmal waren wir begeistert. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Der Service sehr aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Auf den Punkt genau die geschmackliche Note der von uns bestellten Speisen. Der Rotwein (Hausmarke) hat uns überzeugt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir (4 Personen) waren zum ersten Mal im Habana. Das Essen, die Bedienung sowie das Ambiente, war alles Bestens. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr angenehmes, authentisches Ambiente ! sehr freundliche Bedienung, wir hatten reserviert, was dringend geboten ist. 4 Personen 4 verschiedene Gerichte alle ganz hervorragend absolut zu empfehlen !

"Großartig"
5/6
Nadine N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Atmosphäre toll, Essen sehr lecker und auch eine gute Getränke Auswahl. Bei den Cocktails wird nicht gespart ;) Dieses Mal kam nur leider lange keiner obwohl schon lange die Getränke leer waren. Das war aber zum ersten Mal. Würden aber immer wieder da hin 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker und gute Cocktails. Freundliche Bedienung. Reservieren am Wochenende ist wohl angebracht. Ambiente ist gemütlich. Nur die Geräuschkulisse ist zu laut. Vielleicht wäre es besser wenn die Musik etwas lauter wäre.

"Großartig"
5/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend bei leckerem Essen, sehr aufmerksamer Bedienung. Das Ambiente ist unaufdringlich, gemütlich, authentisch. Wenn man die Augen schließt, kann man sich gut vorstellen in einer Bar in Kuba zusein 😉

"Ausgezeichnet"
6/6
Hörig T.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Freundliches Personal, dazu schnelle Bedienung und das Essen war sehr lecker dazu auch ausreichend. Hatten das Chili als Vorspeise sehr lecker und empfehlenswert. Kann das Habana nur empfehlen

"Großartig"
5/6
Jennifer S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir waren zu viert an einem Freitag Abend im Habana essen. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert, es war sehr voll. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam.

"Schlecht"
2/6
Thammy S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unfreundlicher Service, liebloses bzw. "genervtes" servieren der Speisen& generell kaum bis keine Kundenfreundlichkeit gegeben. Gutscheinbuch wurde abgelehnt, ohne klare Begründung(laut den Gutscheinbuch Spielregeln hätte es gelten müssen!).