Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Hacienda
Hacienda Rezensionen

Hacienda

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Hacienda in Mitte, Wiesbaden
Für Hacienda gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hacienda (89)

Lies, was andere über Hacienda denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hacienda, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hacienda gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

89 Bewertungen

5.3/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
528
48
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Kinderfreundlich, Essen kommt schnell, da es wieder sehr voll war, dauerten die Getränke manchmal ein bisschen... Wir kommen sicher wieder einmal vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker gewesen, die Bedienung war super nett und ziemlich schnell :) Für einen wichtigen Anlass sehr gut geeignet .. Auf jeden Fall empfehlenswert..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellenter Service, hatten die Quesadilla und die Tacos, einige Cocktails und etwas von dem Tequila. Wir kommen auf jeden Fall wieder, hier fuehlt man sich als Gast sehr wohl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienugn ist sehr freundlich, das Essen hat prima geschmeckt. Die Speisekarte bietet für jeden etwas ... und einen Hund ins Restaurant mitbringen ist auch gar kein Problem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und sehr nette Bedienungen :) bei gutem Wetter ist nur viel los auf der Straße. Alles wie immer, der beste Mexikaner in Wiesbaden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes mexikanisches Restaurant. Die Atmosphäre wird durch die Sombrero Lampen über den Tischen sehr gut unterstützt. Man fühlt sich beinahe wie in einem Western ;) Die Auswahl an Essen und GEtränken ist riesig und erstklassig. Die Lage der Hacienda direkt am Rhein ist einerseits sehr schön aber andererseits durch die Hauptverkehrsstraße auch etwas laut, wenn man draußen sitzen möchte. Das muss aber jeder selber entscheiden. Einziges kleines Manko, wir hatten unser Essen bevor wir Besteck hatten und mussten danach fragen. Das war leider niemand aufgefallen. Aber alles in allem sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen kam sehr schnell. Wir kamen vor 18:00 und konnten noch in den Genuss kommen einen Happy Hour Cocktail zu geniessen. Die Speisen waren gewohnt gut. Leider muss ich sagen haben die Erdbeer- Marguerita schon besser geschmeckt. Die waren nicht richtig durchgeschackt und man hat noch kleine Eisbrocken geschmeckt. Ich bin es gewöhnt, dass er schön cremig ist und gut durchgemixt. Bedienung war freundlich und schnell in der Bedienung. Für meinen Sohn wurde unaufgefordert ein Malblatt und Stifte angeboten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker! - Die Bedienung ist nicht gleich von Anfang an gesprächig, es geht dort etwas flott zu, obwohl. Am Schluss aber sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Restaurant Hazienda kenne ich seit 1986 tolles Essen ,freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Freue mich schon auf das nächste mal. Auch meine Freunde sind begeistert.