Bewertungen für Hackmann Atter

InnenstadtInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
13 Bewertungen
Hackmann Atter Osnabrück image 1
Hackmann Atter Osnabrück image 2
Hackmann Atter Osnabrück image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Hackmann Atter

Sieh dir hier Bewertungen zu Hackmann Atter an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hackmann Atter gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
13 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan V.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Schöne Location. Tolle Karte, super leckeres Essen. Gute Bedienung. Alles Top. Kann ich nur empfehlen. Im Sommer auch mit Biergarten. Und parken ist auch kein Problem

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, die dienstbaren Geister waren sehr aufmerksam. Das Essen wurde schnell serviert und war superlecker. Wir hatten einen rundherum schönen Abend. Vielen Dank dafür!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen ausgezeichnet, die Bedienung nett und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder kommen, egal ob jung, mittelalt oder alt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit vier Personen Essen. Alle waren begeistert. Das Essen war sehr lecker. Was ein wenig zu wünschen übrig ließ, war, dass wir etwas lange warten mussten, um ein zweites Mal Getränke zu bestellen. Zur Entschuldigung, es war, obwohl wir in der Woche da waren, sehr voll. Alles in allem, sehr lecker und nur zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Lars R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leckere, modern zubereitete Speisen. Schafskäse mit Paprika, leckerem Baguette dazu. Super Rumpsteak, groß, durchgehend medium gebraten, frische Pfifferlinge dazu. Sehr lecker. Matjes mit Apfelspalten, Parika und Gurke, alles sehr klein geschnitten mit viel Mühe. Warum keine „6“ Punkte: die Weinkarte ist sehr übersichtlich. Schade. Zwei bis drei Offene mehr würden nicht schaden. Und ein Punkt für den Sitzplatz: direkt neben der Bar ist nicht jedermanns Geschmack. Zudem braucht die Einrichtung noch etwas mehr Frische. Sehr viel dunkles Holz und goldfarbene Tischdecken. Aber: es geht hier ums Essen: also alles bestens und unbedingt zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Ragnhild F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz Online-Reservierung am Vortag war für uns kein Tisch vorbereitet, was aber dann sehr nett und schnell getan wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und lustig. Die Portionen waren relativ groß, so dass man auf jeden Fall satt wurde. Die Reste wurden uns freundlicherweise mitgegeben - so konnten wir es am nächsten Tag noch einmal genießen und es wurde kein Essen weggeschmissen. Auf den Tellern war an Beilagen nicht genau das, was in der Karte stand, was aber für uns in Ordnung war, weil trotzdem alles gut geschmeckt hat.

"Großartig"
5/6
Frank H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Alles super außer das Nachschub an Getränken gefordert werden musste.! Essen war super.! Die Auswahl war sehr gut und nicht so viele Gerichte. Essen war klasse, nicht nur fürs Auge sondern auch für den Gaumen.

"Großartig"
5/6
Anna-Katharina S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Da Essen war sehr lecker. Genau die richtige Menge und sehr schön angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Gerne kommen wir wieder.

"Großartig"
5/6
Hildegard R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. Die Getränkenachbestellung lief etwas schleppend. Insgesamt ein gutes Restaurant mit schönem Ambiente. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Hendrik B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen und Service, im Style der 90er.Wir haben Staek und Schnitzel mit Salat und Bratkartoffeln gegessen. Die Bratkartoffeln waren nicht schön Cross. Sonst alles OK