Hafenhunger

HafencityInternational
Sehr Gut
4.3/6
40 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
International
5.4/6548
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
International
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

Über Hafenhunger

Lecker essen in der Hafencity – so lautet das Motto des Hamburger Restaurants Hafenhunger, das am Großen Grasbrook und somit direkt am Hafen der Hansestadt zu finden ist. Das Ambiente des Restaurants ist modern und elegant, die Speisekarte hingegen begeistert mit einer großen Auswahl bodenständiger Gerichte der internationalen Kulinarik. Vor allem deutsche und europäische Klassiker wie zum Beispiel Wiener Schnitzel, Matjesfilets oder Pasta in Tomatensauce stehen dabei im Fokus.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
11:30 - 22:00

Adresse

Hafenhunger
Großer Grasbrook 9
20457 Hamburg

Speisekarte

Vorspeisen

pdf

Hauptspeisen

pdf

Mehr zu Hafenhunger, Hamburg

Unkompliziert, lässig und mit jeder Menge urbanem Flair – so präsentiert sich das Hafenhunger. Das Hamburger Restaurant in der coolen Hafencity weiß, wie man seine Gäste beeindruckt. Denn hier am Großen Grasbrook genießt man eben nicht nur in einem stylishen Ambiente aus schlichten Möbeln und einer offenen Küche, bei der man zusehen kann, wie alle Gerichte frisch zubereitet werden, sondern kann sich auch von einer großen Auswahl internationaler Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Der Fokus der Speisen liegt dabei vor allem auf deutschen und europäischen Gerichten. Dazu zählen unter anderem Rumpsteak mit Backkartoffel, Chickenburger oder Currywurst mit Pommes frites.

Und da Hamburg nun mal am Wasser liegt, gibt es hier in der Hafencity natürlich auch die ein oder andere Fisch-Spezialität wie zum Beispiel die Krabbensuppe mit frischen Büsumer Krabben, Fish & Chips, Nordseescholle mit Kartoffelsalat oder Matjesfilet in einer Apfel-Zwiebel-Sahnesauce mit Bratkartoffeln. Eine besondere Empfehlung sind aber auch die von internationaler Kochkunst inspirierten Menüs, die man im Hamburger Hafenhunger bestellen kann. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Menüs, die jeweils aus einer Vor- und einer Hauptspeise sowie einem Dessert bestehen.

40 Bewertungen für Hafenhunger

Sehr Gut
4.3/6
40 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

eine tolle Location für eine schöne Mittagspause - nette freundliche Bedienung und leckere Speisen! Die Mittagskarte klingt nicht nur gut sondern bietet eine gute Auswahl!! Kann unbedingt weiterempfohlen werden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ramona K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleine, übersichtliche Speisekarte und Tagesangebote. Die Qualität der Speisen ist super, alles selbstgemacht und frisch. Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich und schnell. Gerne Jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Restaurant Hafenhunger hat mir super gefallen. Das Essen (Fisch) war oberlecker und der Kaffee göttlich. Habe noch nie so leckeren Espresso getrunken. Sevice s la bonheur. Ganz großen Dank an das tolle Team. Jederzeit wieder.