DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6
slider image 7

Hafenhunger

Hafencity · International · 
Sehr Gut
4.2/6
32 Bewertungen

About Hafenhunger

Lecker essen in der Hafencity – so lautet das Motto des Hamburger Restaurants Hafenhunger, das am Großen Grasbrook und somit direkt am Hafen der Hansestadt zu finden ist. Das Ambiente des Restaurants ist modern und elegant, die Speisekarte hingegen begeistert mit einer großen Auswahl bodenständiger Gerichte der internationalen Kulinarik. Vor allem deutsche und europäische Klassiker wie zum Beispiel Wiener Schnitzel, Matjesfilets oder Pasta in Tomatensauce stehen dabei im Fokus.

Besuche die Seite von Hafenhunger

Adresse

Hafenhunger
Großer Grasbrook 9
20457 Hamburg

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Dienstag
11:30 - 22:00
Mittwoch
11:30 - 22:00
Donnerstag
11:30 - 22:00
Freitag
11:30 - 22:00
Samstag
11:30 - 22:00
Sonntag
11:30 - 22:00
Montag
11:30 - 22:00

Menu (General)

Vorspeisen

Every Day - All Day
pdf

Hauptspeisen

Every Day - All Day
pdf
Ist es ein besonderer Anlass?

Willst du eine Feier veranstalten? Länger bleiben? Hast du besondere Wünsche?

Weitere Informationen

Unkompliziert, lässig und mit jeder Menge urbanem Flair – so präsentiert sich das Hafenhunger. Das Hamburger Restaurant in der coolen Hafencity weiß, wie man seine Gäste beeindruckt. Denn hier am Großen Grasbrook genießt man eben nicht nur in einem stylishen Ambiente aus schlichten Möbeln und einer offenen Küche, bei der man zusehen kann, wie alle Gerichte frisch zubereitet werden, sondern kann sich auch von einer großen Auswahl internationaler Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Der Fokus der Speisen liegt dabei vor allem auf deutschen und europäischen Gerichten. Dazu zählen unter anderem Rumpsteak mit Backkartoffel, Chickenburger oder Currywurst mit Pommes frites.

Und da Hamburg nun mal am Wasser liegt, gibt es hier in der Hafencity natürlich auch die ein oder andere Fisch-Spezialität wie zum Beispiel die Krabbensuppe mit frischen Büsumer Krabben, Fish & Chips, Nordseescholle mit Kartoffelsalat oder Matjesfilet in einer Apfel-Zwiebel-Sahnesauce mit Bratkartoffeln. Eine besondere Empfehlung sind aber auch die von internationaler Kochkunst inspirierten Menüs, die man im Hamburger Hafenhunger bestellen kann. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Menüs, die jeweils aus einer Vor- und einer Hauptspeise sowie einem Dessert bestehen.

32 Hafenhunger Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Ramona K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Kleine, übersichtliche Speisekarte und Tagesangebote. Die Qualität der Speisen ist super, alles selbstgemacht und frisch. Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich und schnell. Gerne Jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Regina S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch im Restaurant Hafenhunger hat mir super gefallen. Das Essen (Fisch) war oberlecker und der Kaffee göttlich. Habe noch nie so leckeren Espresso getrunken. Sevice s la bonheur. Ganz großen Dank an das tolle Team. Jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Antje R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und perfekte Lage. Preise sind sehr human für die Lage. Die Kinder konnten die Pause gut nutzen um sich auf der Grünfläche aus zu toben. Wir waren sehr zufrieden

"Ausgezeichnet"6/6
Sabine G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind wegen Lapskaus gekommen, der leider aus war. Die Alternative war nicht gut- Büsumer Krabben mit Bratkartoffeln, wobei die Krabben kalt und ohne Geschmack waren.

"Ausgezeichnet"6/6
Marlin E.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett. Einer meiner Gäste saß im Rollstuhl und wir hatten 2 Kindern inkl. Kinderwagen dabei, das stellte keinerlei Problem dar, der Umgang war angenehm unkompliziert. Obwohl wir einige Leute waren, die Essen bestellt haben, wurde alles gleichzeitig serviert. Top! Spannend: man kann ich die Küche rein gucken! :-) Die Portionen waren sehr üppig, sodas jeder satt geworden ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Großartig"5/6
Hans-Jürgen G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein, für die Hafencity sehr preisgünstiges Restaurant. Die Karte hält eine gute Auswahl an Speisen vor, darunter auch typische Hamburger Gerichte, wie Pannfisch und Labskaus. Geschmacklich sehr gut! Das Ambiente könnte noch etwas herausgeputzt werden, ist aber als angenehm zu bezeichnen. Der Service ist gut, fachkundig und flott,

"Großartig"5/6
Andreas B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant in der Hafencity. Freundliche Mitarbeiter. Die Bestellung von Essen und Getränke wurde zügig bearbeitet, ohne lange Wartezeiten (wir waren am Nachmittag da und es war nicht sehr viel Betrieb). Vor einem Musicalbesuch für einen Kleinigkeit sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Rene T.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen köstlich und doch preiswert! Ich kann es nur empfehlen und würde nochmal hingehen.

"Großartig"5/6
Frank T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Küche / Service : coole Norddeutsche Küche, freundlicher Service, (war aber auch über Mittag nicht viel los), Ambiente: Ambiente ist ein bischen ohne Prickelfaktor.... da könnten man noch nachbessern.

"Großartig"5/6
Andreas W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Lokal, zentral gelegen und gutes Preisverhältnis. Würde beim nächsten Stadtbesuch diese Lokal wieder besuchen. Schöner Hafencity Ausblick. Lieder haben wir sehr lange auf unsere Getränke gewartet

2 Personen
1234567891011121314
Heute (Dienstag)
Oktober 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten