Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
Hafenhunger

Hafenhunger

International

Bilder von Restaurant Hafenhunger in Hafencity, Hamburg
Für Hafenhunger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hafenhunger

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hafenhunger

Lecker essen in der Hafencity – so lautet das Motto des Hamburger Restaurants Hafenhunger, das am Großen Grasbrook und somit direkt am Hafen der Hansestadt zu finden ist. Das Ambiente des Restaurants ist modern und elegant, die Speisekarte hingegen begeistert mit einer großen Auswahl bodenständiger Gerichte der internationalen Kulinarik. Vor allem deutsche und europäische Klassiker wie zum Beispiel Wiener Schnitzel, Matjesfilets oder Pasta in Tomatensauce stehen dabei im Fokus.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Hafenhunger mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Hafenhunger International serviert?

Ja, Hafenhunger serviert International.

Willst du einen Tisch bei Hafenhunger reservieren?

Unkompliziert, lässig und mit jeder Menge urbanem Flair – so präsentiert sich das Hafenhunger. Das Hamburger Restaurant in der coolen Hafencity weiß, wie man seine Gäste beeindruckt. Denn hier am Großen Grasbrook genießt man eben nicht nur in einem stylishen Ambiente aus schlichten Möbeln und einer offenen Küche, bei der man zusehen kann, wie alle Gerichte frisch zubereitet werden, sondern kann sich auch von einer großen Auswahl internationaler Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Der Fokus der Speisen liegt dabei vor allem auf deutschen und europäischen Gerichten. Dazu zählen unter anderem Rumpsteak mit Backkartoffel, Chickenburger oder Currywurst mit Pommes frites.

Und da Hamburg nun mal am Wasser liegt, gibt es hier in der Hafencity natürlich auch die ein oder andere Fisch-Spezialität wie zum Beispiel die Krabbensuppe mit frischen Büsumer Krabben, Fish & Chips, Nordseescholle mit Kartoffelsalat oder Matjesfilet in einer Apfel-Zwiebel-Sahnesauce mit Bratkartoffeln. Eine besondere Empfehlung sind aber auch die von internationaler Kochkunst inspirierten Menüs, die man im Hamburger Hafenhunger bestellen kann. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Menüs, die jeweils aus einer Vor- und einer Hauptspeise sowie einem Dessert bestehen.