Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Hamburger Elbspeicher

Hamburger Elbspeicher

International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Hamburger Elbspeicher in Altona, Hamburg
Für Hamburger Elbspeicher gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hamburger Elbspeicher

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Hamburger Elbspeicher

Nordisch by nature: Kabeljau, Kutterscholle, Zander und viele mehr – die hanseatische Küche des Hamburger Elbspeichers am Hafen besteht natürlich nicht nur aus Fisch. Es ist aber gut zu wissen, dass sie da sind. Ohne die große Hamburger Küche aus den Augen zu verlieren, wird im Restaurant in der Großen Elbstraße auch viel Neues gewagt – mit ganz viel Hingabe und einem Gefühl für Details. Saisonale Gerichte, ein wechselndes Mittagsmenü und ein beeindruckendes Setting direkt an der Elbe (mit Elbterrasse!) machen einen Besuch im Hamburger Elbspeicher zu einem absoluten Must. Nicht nur für Fisch-Fans.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Hamburger Elbspeicher International serviert?

Ja, Hamburger Elbspeicher serviert International.

Kann ich bei Hamburger Elbspeicher mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Hamburger Elbspeicher reservieren?

Wäre der Hamburger Elbspeicher in der Großen Elbstraße ein Mensch, so sagte man ihm nach, er sei ein wahres Multitalent. Da ist erst mal die Location: das typisch hanseatisches Interieur verfügt über genügend Charme, um einen schon beim Betreten zum Schwärmen zu bringen – rustikale Backsteinwände, bequeme Holzmöbel und – natürlich! – die weitläufige Elbterrasse, die einen wundervollen Ausblick auf den Hafen erlaubt, sind da erst der Anfang in einer langen Reihe beeindruckender Details, die der Hamburger Elbspeicher seinen Besuchern bietet. Da ist nämlich die feine und zugleich traditionelle Hamburger Küche: Wechselnde regionale Spezialitäten, angepasst an Jahreszeit oder besondere Anlässe, den abwechslungsreichen Mittagstisch, der unter anderem über eine Variation verschiedener Fische verfügt, wie beispielsweise gedünstetes Rotzungen- oder Seelachsfilet –, aber auch verschiedene Fleischgerichte und Suppen.

Im Hamburger Elbspeicher darf aber auch ausgelassen gefrühstückt werden, denn sonntags zwischen 11:30 und 15 Uhr findet hier ein opulenter Brunch statt. Und wer Appetit auf Süßes hat, findet samstags und sonntags beim Kuchenbuffet zwischen 14:30 und 17 Uhr genau das richtige. Also: Tisch reservieren und auf geht’s in die Große Elbstraße. Ob für deftige, aber feine Fischspezialitäten, delikate Süßspeisen oder ein Frühstück mit Ausblick auf die Elbe – der Elbspeicher ist die richtige Adresse für alle Nordlichter.