DE
Hamptons Scharbeutz image 1
Hamptons Scharbeutz image 2
Hamptons Scharbeutz image 3
Hamptons Scharbeutz image 4
Hamptons Scharbeutz image 5
Hamptons Scharbeutz image 6
Hamptons Scharbeutz image 7

Hamptons

Umgebung · International · 
Ausgezeichnet
4.6/6
10 Bewertungen

Über Hamptons

Sommer, Sonne, Meer – wer eine kleine Auszeit vom Alltag sucht, der ist in Scharbeutz in der Nähe vom Timmendorfer Strand genau richtig. Hier kann man nicht nur lange Strandspaziergänge unternehmen, frische Seeluft einatmen und den Sonnenuntergang über der Ostsee beobachten, sondern sich auch noch kulinarisch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Das Hamptons in der Scharbeutzer Strandallee ist genau das richtige Restaurant dafür. Internationale Köstlichkeiten und eine große Karte mit internationalen Weinen und anderen Drinks sind genau richtig nach einem Tag am Strand.

Adresse

Hamptons
Strandallee 142b
23683 Scharbeutz

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Freitag
12:00 - 22:00
Samstag
12:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 22:00
Montag
12:00 - 22:00
Dienstag
12:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 22:00
Donnerstag
12:00 - 22:00

Weitere Informationen

Große Panoramafenster mit Blick auf die Ostsee, ein lichtdurchflutetes Ambiente, helle Möbel und liebevoll ausgesuchte Details in Blautönen – ein bisschen erinnert das Interieur im Hamptons tatsächlich an ein Strandhaus wie man sie in den Hamptons bei New York finden kann. Nur liegt hier eben nicht der atlantische Ozean vor der Tür, sondern die Ostsee. Das Restaurant in Scharbeutz sorgt mit ausgewählten und erstklassig zubereiteten internationalen Gerichten für das leibliche Wohl der Gäste. Zur Auswahl stehen hier in der Strandallee unter anderem Beef Tartar, Austern, Schnitzel mit Kartoffelsalat sowie viele weitere Kreationen der internationalen Küche.

Im Hamptons in Ostseeort Scharbeutz kann man es sich rund um die Uhr gutgehen lassen – dafür sorgen zum einen das gemütliche Ambiente und zum anderen der freundlich-zuvorkommende Service. Aber natürlich sind auch die angebotenen Speisen und Getränke ein unschlagbares Argument, das Restaurant immer wieder zu besuchen. Neben Frühstück gibt es auch eine Mittags- und eine Abendkarte und eine große Auswahl an Weinen, Longdrinks und Cocktails. Wellenrauschen der Ostsee und Sonnenuntergänge sind inklusive.

10 Hamptons Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Michael L.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen; tolles Restaurant; man kann diese Location nur empfehlen; im Sommer direkter Blick auf die Ostsee mit schöner Aussenterrasse

"Ausgezeichnet"6/6
Birgit S.vor 19 Tagen · 4 Bewertungen

Geschmackvolle Einrichtung ... nette Bedienung ... Essen super lecker ...wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Jörg F.vor 22 Tagen · 3 Bewertungen

wieder ein schöner Tag! Schöne Sitzgelegenheit, Blick über die Bucht, an den Strand gehen!

"Ausgezeichnet"6/6
Jörg F.vor 22 Tagen · 3 Bewertungen

es tut sich was, nette Bewirtung, Essen top! Strandnähe, was will man mehr!?

"Gut"4/6
imgJulia J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Hamptons begeistert mit tollem Ambiente und erstklassiger Lage. Es ist sowohl von Timmendorf als auch von Scharbeutz gut zu erreichen und lädt nicht nur zum abendlichen Essen ein. Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Sushis nicht gegeben. Eine Sushi-Rolle kostet 29 Euro, was per se bei sehr guter Qualität von uns gerne gezahlt wird. Wenn man Sushi in Scharbeutz essen möchte, sollte man lieber in ein anderes Restaurant gehen. Am Eingang des Wintergartens stand die Aufforderung zu warten bis man zu seinem Platz geführt werden sollte. Jedoch holte uns dort nie jemand ab, so dass wir dann aktiv auf die Bedienungen zugegangen sind. Unsere Bedienung war sehr nett, jedoch schienen die Abläufe noch nicht ganz in die Routine übergegangen sein.

"Gut"4/6
Ilka S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war augenscheinlich nicht vom Fach und brachte nur auf Nachfrage Getränke und die Nachtischkarte. Das Wiener Schnitzel war nicht klassisch gebraten ( in Knusperpanade, man hatte den Eindruck es war frittiert), die laut Karte beigefügten Kapern und Sardellen fehlten ganz. Der Nachtisch war hervorragend (Cheesecake), ebenso gefiel uns das Interieur sehr gut. Wir hatten 4 Tage im Vorraus reserviert, als wir einen Tag vorher spontan zusätzlich zum Essen kommen wollten, wurden wir abgewiesen weil angeblich alles voll war. Als wir dann einen Tag später da waren bekamen wir mit, dass sich ein Herr, der aufdringlich mehrmals nachfragte, schließlich aufgrund seiner Hartnäckigkeit doch, und besser als wir, zu zweit an einem Vierertisch platziert wurde. Das ist schade! Wenn schon, dann konsequent ...

"Ausgezeichnet"6/6
Frank K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Perfekter Abend in tollen Ambiente mit hervorragendem Essen. Das Personal war sehr freundlich und der Service war perfekt und ohne lange Wartezeiten, obwohl das Restaurant ausgebucht war. Die Lage ist mit dem Blick auf die Ostsee ist ohnehin nicht zu toppen. Wir kommen definitiv sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Jörg F.vor 22 Tagen · 3 Bewertungen

tolle Location, Bewirtung sehr nett und bemüht. Essen ausserordentlich! Endlich etwas an der Lübecker Bucht, was gute Gastronomie und Strandnähe verbindet!

"Sehr schlecht"1/6
Heidi L.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Leider war der Besuch im Restaurant ein Reinfall. Es war irgend etwas in der Luft,was alle Gästeeinschliesslich Kellner zum Husten brachte,daraufhin wurde stark gelüftet,also saß man kalt. Getränke dauert etwas zu lange und dann war das Essen kalt, wir würden mit einem Espresso entschädigt, Aber insgesamt kein Erlebnis, das wiederholt werden muss. BITTE LÖSCHEN SIE MEINE MAILADRESSE

"Sehr schlecht"1/6
Marco K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Andere kleinere Speisekarte als im Internet und stark veränderte Preise. Schade! Das Restaurant ist ansonsten von der Ausstattung sehr gelungen. Wir werden ein anderesmal wiederkommen.

2 Personen
12345678
Heute (Donnerstag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten