Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Remagen
Rolandseck
Happy Smile Burger

Happy Smile Burger

Burger, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Happy Smile Burger in Rolandseck, Remagen
Für Happy Smile Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Happy Smile Burger

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
12:30 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Happy Smile Burger

Das Happy Smile Burger in Remagen verspricht leckere, frische Varianten des amerikanischen Klassikers, natürlich begleitet von Extras wie (Süßkartoffel-)Pommes, einem Beilagensalat, Chicken Wings oder hausgemachten Nuggets. Aber auch, wer mal keinen Appetit auf einen saftigen Burger hat, wird im Happy Smile in Rolandseck fündig. Die Küche des Lokals zaubert nämlich auch argentinische Rumpsteaks vom Grill, Pizzen sowie Pasta; Letztere gibt es auch als durchaus ungewöhnliche Kreationen wie mit Truthahn, Bacon und Zwiebel oder mit Hähnchen-Curry, Sahnesauce und Ananas. Nicht zuletzt sind die Pide-Brote des Hauses sehr empfehlenswert. All das gönnst du dir als Gast in einem sehr gemütlichen, super-lockeren Ambiente, sodass Happy Smile Burger in der Bonner Straße nicht nur, aber gerade auch, bei jungem Publikum sehr beliebt ist.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Happy Smile Burger Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Happy Smile Burger gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Happy Smile Burger Burger serviert?

Ja, Happy Smile Burger serviert Burger und auch Steak, BBQ.

Willst du einen Tisch bei Happy Smile Burger reservieren?

Warum ist das Restaurant Happy Smile Burger so gefragt? Im Happy Smile Burger gibt es großartige Burger Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Rolandseck, Remagen, gelegen, bietet Happy Smile Burger Gerichte wie Steak, BBQ. Finde heraus, was Happy Smile Burger von anderen Restaurants in Remagen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!