Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Hartweizen
Hartweizen Rezensionen

Hartweizen

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Hartweizen in Mitte, Berlin
Für Hartweizen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hartweizen (89)

Lies, was andere über Hartweizen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hartweizen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hartweizen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

89 Bewertungen

4.9/6

89 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
636
532
49
36
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sicher trendig,aber ungemütlich,das Essen nichts Besonderes,die Weine wesentlich zu teuer,Preis-Leistung sehr mässig,scheint aber die meisten Besucher nicht zu stören,sehr aufmerksamer und freundlicher Service

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich wird nichts Besonderes geboten ,das Preisleistungsverhälntnis ist dafür schlecht,man sitzt vielleicht trendig,aber dafür recht ungemütlich,das Stammpublikum scheint es aber trotzdem zu schätzen,wobei der sehr nette Service sicher viel dazu beiträgt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen super nette Bedienung! Kommen bald wieder, ganz toll.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas enttäuschend... Desinteressiertes und nicht gut informiertes Servicepersonal. Produktqualität (Fisch) nicht immer top. Kaum Wissen über die Weine der Karte. Haben uns nicht wirklich wohlgefühlt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Dessert und tolles Ambiente, der Hauptgang jedoch, war etwas Geschmacklos und die Portionen waren zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und tolles Team - wir waren nicht das erste und vor allem nicht das letzte Mal im hartweizen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unvermutet hohe Qualität in schlichtem Rahmen aber gutem Publikum. Ausgesprochen aufmerksame aber nicht lästige Bedienung. Hervorragend das Semifreddo Mandorle ! Weinkarte zwar auch weniger bekannte Namen aber wirklich Spitzenklasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen, ruhig und gepflegt - wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service, Atmosphäre und Preise waren top. Hartweizen ist das perfekte Ziel, um gute italienische Küche zu geniessen.