Bewertungen für Haus Oveney

StiepelDeutsch
Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Der Löwe

Stadtkern
4.7/658
Der Löwe

Tom's im Burghof

Mengede
5.4/652
Tom's im Burghof

6 Bewertungen für Haus Oveney

Sieh dir hier Bewertungen zu Haus Oveney an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haus Oveney gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anne B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren bis jetzt noch nie im Restaurant, da im Sommer oft der Biergarten dieses Ausflugsrestaurants am Kemnader See völlig überlaufen ist. Jetzt im Winter ist es dort wunderschön und ruhig und total gemütlich von innen. Auch das Essen war sehr lecker. Anrichteweise und Service ist sehr liebevoll. Und bei unserem Besuch war das Wetter so gut, dass sogar im Winter Gäste auf der Terrasse eingemummelt in Decken saßen. Fast wie im Skiurlaub oder an der Küste. Einfach schön!

"Großartig"
5/6
Omar P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung über Quandoo lief wie gewünscht und wurde von Haus Oveney genauso umgesetzt. Angenehme rustikale Atmosphäre. Nette Bedienung. Essen gut, natürlich kein Sternekoch vor Ort. Preis angemessen.

"Großartig"
5/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlich, flexibel (drinnen reserviert, draußen in der Sonne gesessen) Leckeres Essen 👍 Sehr gut gelegen, direkt am Radweg, Parkplatz ist ca 300 m entfernt und im Schatten unter Bäumen

"Großartig"
5/6
Kevin G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat gut geschmeckt. Leider war es im Gastraum ein wenig kühl. Die Reservierung hat super funktioniert. Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder hin.

"Gut"
4/6
Udo P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis / Leistung ok. Ambiente na ja. Personal freundlich und aufmerksam. Nur zu Fuß erreichbar - für ältere Leute eine Einschränkung. Schöner Biergarten. Küche gut.

"Okay"
3/6
Manfred S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war enttäuschend, Bedienung nett, Preis für das Gebotene, na ja. Wir werden dort nicht mehr einkehren. Ihr Portal finden wir aber in Ordnung.