Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Marienburg
Hawan China Restaurant

Hawan China Restaurant

Chinesisch

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Hawan China Restaurant in Marienburg, Köln
Für Hawan China Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hawan China Restaurant

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hawan China Restaurant

Sie suchen ein ruhiges Restaurant in Köln? Eines, das es mühelos schafft, chinesische Delikatessen für jeden Gaumen abzustimmen? Wie klingt das? Das sehr freundliche Restaurant Hawan in der Bonner Straße in Köln-Marienburg lädt sie ein, reichhaltige Speisen und ein spezielles Mittagsmenü zu genießen, das alle Anforderungen, die ein Asia-Food-Fan an die Küche stellt, mit fliegenden Fahnen erfüllt. Besondere Wünsche wie vegetarische oder allergenfreie Zubereitung sind selbstverständlich, genau wie Kinderfreundlichkeit.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Hawan China Restaurant über Parkplätze?

Ja, Hawan China Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Hawan China Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Hawan China Restaurant reservieren?

Beim Essen ist es wie mit allem im Leben – wir schätzen das Außergewöhnliche, erfreuen uns am Besonderen, begeistern uns an Blingbling und Glanz und Glitzer. Was wir aber heimlich noch besser finden: Wenn es einfach gut ist, schnörkellos, authentisch und einfach nur unglaublich lecker. Genau das erfüllt das Restaurant Hawan in der Bonner Straße in Köln-Marienburg zur Perfektion. Im Süden der Rheinmetropole trifft man auf einen Vertreter der chinesischen Küche, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, auf geschmacklich angenehmste Weise den linksrheinischen Magen mit asiatischen Delikatessen zu füllen.

Ebenso perfekt geeignet ist das Restaurant Hawan für Kinder, haben die Eigentümer selber doch deren fünf. Parkplätze direkt an der Straße, günstige Preise und sehr reichhaltige Menüs sorgen dafür, dass niemand zu kurz kommt und dass sich ein Besuch immer lohnt. Auf Anfrage können alle Gerichte auf besondere Art zubereitet werden: ob vegetarisch, vegan oder glutenfrei – die Küche zeigt sich stets flexibel und geht gerne auf Ihre individuellen Wünsche und Vorschläge ein. In der Bonner Straße in Köln-Marienburg findet man ein Restaurant, das sich chinesischen Spezialitäten ebenso verschrieben hat wie einer grenzenlosen Gastfreundschaft.