Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Helms Lounge
Helms Lounge Rezensionen

Helms Lounge

International, Afghanisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Helms Lounge in Harburg, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Helms Lounge (25)

Lies, was andere über Helms Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Helms Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Helms Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

25 Bewertungen

5.2/6

25 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
611
510
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Karin H.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr geschmackvolles, hübsch angerichtetes Essen, Sehr nettes Ambiente, großartiger Service, trotz voll besetzter Tische gut gelaunte Kellner. Macht Lust aufs Wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten E.14 days ago · 1 Bewertung

Alles gut keine Beanstandungen. Prima Service. Gutes Essen. Sehr geschmackvoll

"Sehr gut"
5/6
Hans Jürgen D.22 days ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war lecker. Wir gehen ab und zu zum Mittagessen,welches sehr gut und schmackhaft ist. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Anna C.24 days ago · 1 Bewertung

Einfach jedes Mal wieder schön dort zu frühstücken! Lohnt sich immer wieder 😇 toller Service!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Birgit Q.a month ago · 1 Bewertung

Leider war das Restaurant, trotz Terminbestätigung nur bis 17.00 Uhr geöffnet und wir standen zu unserem gebuchten Termin um 19.00 Uhr vor verschlossener Tür ( aus betrieblichen Gründen). Eine kurze Info wäre schön gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein perfekter Tag mit einer großen Auswahl an "Frühstücken"😀 lecker, immer gern wieder und für jeden zu empfehlen der gern frühstückt, mit gutem Service und preislich günstig!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war super lecker, frisch und mit viel Muehe vorbereitet. Love the location :) und die Bedienung war sehr nett, Immer wieder gerne... werde ich auf jeden Fall es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat alles super gefallen, schöner Platz auf der Terrasse, freundlicher Service, auch immer prompt und leckeres, üppiges Frühstück, ganz prima. Ich habe nur ein bisschen meine Körner Brötchen vermisst, aber das war nicht so schlimm! Wir haben schon beschlossen, im Juli wiederzukommen und mein Mann muss das Lokal auch kennenlernen!

"Hervorragend"
6/6
Michael M.7 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle und nette Bedienung,schneller Service, trotz Theaterabend und dadurch viele Gäste im Restaurant. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Schickes moderens Ambiente. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super freundlich. Leider haben wir etwas zu lange auf das Essen gewartet. Geschmacklich wurde das Essen von unseren Erwartungen übertroffen. Außerdem hat uns gut gefallen, dass Theater und Restaurant in einem Haus sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen; Bedienung und Service waren bestens. Das Essen und der Nachtisch waren ausgezeichnet, wir wurden gut beraten. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, alles gut,schneller Service gutes Personal. Speisen und Getränke gut. Preise sind angemessen. Obwohl Theater Abend und voller Andrang schneller und freundlicher Service alles ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

außer : Grauburgunder ist leider aus ! ich habe ihnen einen chardonnay gebracht. alles ok.komme sicher wieder( war alles gut ist die mindestlänge der Beurteilung zu lang )

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war super. Der Preis war auch angemessen. Der Service ist diskret und doch immer aufmerksam. Sehr schön. Ich komme bestimmt wieder. Die Räumlichkeiten sind schön hell.

"Sehr gut"
5/6
Angela S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit unserem Frühstück zufrieden: Es war reich und vielfältig. Nur der "frisch gepresste Orangensaft" war nicht frisch gepresst, sondern aus der Packung. Insgesamt war das gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksangebot zu zivilen Preisen. Bedienung sehr nett und kompetent. Man sitzt sehr schön (bei entsprechendem Wetter auch sonnig) mit Aussicht auf den Vorplatz des Museums. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Service hat mir auch gut gefallen. Was gestört hat, war die Unruhe und die Lautstärke, als im Theaterstück Pause war!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen und eine freundliche Bedienung trotz dessen das das Lokal sehr gut besucht war. Die Tische sind etwas zu klein für 3 Personen aber ansonsten passte alles. wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima, Essen lecker, Service sehr freundlich und das Ambiente ist sehr ansprechend. In der Kombination mit dem Theater und der Pause ein rundum guter Eindruck.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles schön und gut. Freundlichkeit wird dort gross geschrieben. Lecker Frühstück alles was das Herz möchte. Alles frisch und von hoher Qualität. Ein Punkt Abzug für das Ambiente ein großer Saal wie in einer Bahnhofshalle

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das Essen war lecker, allerdings sollte man nicht das Steak wählen, trotz erneutem Versuch brachte die Küche nur ein zähes Steak .....

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist keine gehobene afganische Küche!! es wurde kaum frisches Gemüse Verwendet, (z.B. Pilze aus der Dose) das Gemüse war sehr Weich gekocht und schwach gewürzt. 'ne Ofenkartoffel kann man da vielleicht essen, aber die "afganischen" vegetarischen Gerichte gehen nicht. Das Tarkari Yunani hatte eine undefinierbare Sause die meiner Freundin ziemlich auf den Margen schlug. Das Dolma Curry am Gemüse? wo? Sahnesauce? wohl eher Käse-Sahne Pammpe mit etwas Curry-geschmack. naja, dafür ist der Preis auch nicht sehr teuer, aber lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben in der Helms Lounge vor einem Theaterbesuch gut gesessen. Wir wurden prompt und nett bedient. Das Essen war in Ordnung. Also durchaus eine Adresse in Harburg.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung ist modern und schick. Aufgrund der hohen Decken leider etwas laut, wenn im oberen Bereich gefeiert wird. Das Essen war sehr lecker und gut portioniert, nur der Lachs war leider zu lang im Backofen und dadurch zu trocken. Insgesamt aber doch recht gut, wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Lokal vor dem Theaterbesuch mit ordentlichen, interessanten Speisen. Bestellungen am Tresen und später am Tisch bei Nachbestellungen tut sich das geschäftige Personal etwas schwer.