Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hennef
Zentrum
Hennefer Wirtshaus
Hennefer Wirtshaus Rezensionen

Hennefer Wirtshaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hennefer Wirtshaus in Zentrum, Hennef
Für Hennefer Wirtshaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hennefer Wirtshaus (196)

Lies, was andere über Hennefer Wirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hennefer Wirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hennefer Wirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

196 Bewertungen

5.3/6

196 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
688
585
413
39
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder hatten wir einen schönen Abend bei gutem Essen in gemütlicher Brauhaus Atmosphäre. Die Wartezeit war etwas länger als gewöhnlich, aber noch im vertretbaren Rahmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal. Leckeres Essen zu einem annehmbaren Preis. Atmosphäre ist sehr gemütlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hatten wir einen nicht so gemütlichen Platz bekommen. Wenn man extra reserviert ist es nicht so erfreulich wenn man direkt am Durchgang zum barbereich hin sitzt. Somit war es sehr laut. Oft sind Leute so dicht vorbei gelaufen dass mein schal dauernd runterfiel... Vielleicht könnte man das beim nächsten mal etwas schöner lösen. Evtl. ist auch eine schwingtür zu realisieren? Die Bedienung ist zwar sehr oft da unterwegs aber für die Gäste ist es ein sehr hoher Lärm pegel durch den bar Bereich. Zudem: Toiletten sehr eng. Füllige Personen haben da mit Sicherheit Probleme.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, stimmiges Preisleistungsverhältnis, leckeres Kölsch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Die Wartezeit lag aber bei 45 Minuten, weil es sehr voll war. Leider haben wir erst zu Hause festgestellt, dass uns 3 Kölsch zu viel berechnet wurden. Das hat ein wenig den Gesamteindruck geschmälert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Keine zu langen Wartezeiten

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stark überwürzt, wahrscheinlich Fertigwürzung ala Maggi verwendet. Alle Gerichte mit Löwenzahnblättern übergarniert - wozu? Insgesamt noch eßbar, aber ich würde es mir nicht nochmal bestellen, auch nicht unbedingt nochmal dorthin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönen Tisch in einer ruhigen Ecke reserviert bekommen, flexibel auf eine weitere Person reagiert und essen einwandfrei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Personal, schnell Getränke und sehr leckeres Essen kommen noch öfters.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr schneller Service. Die Lokation ist Gut-Bürgerlich bis modern und dir Preis sind sehr gut. Tolle Karte mit vielen Regionalen Gerichten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bin immer wieder sehr gerne im Wirtshaus! Das gut gezapfte kühle Gaffel Kölsch und die leckeren Speisen gefallen mir sehr gut. Es ist oft etwas laut, was sicher damit zu tun hat, dass es am Wochenende oft sehr voll ist. Das Personal ist super nett und schnell

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service , Super essen , nette Leute , alles sauber

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Mannschaft hinter der Theke war ein wenig überfordert. Das Essen Sowie die Bedienung im Restaurant-Bereich war allerdings top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Wirtshaus mit leckerem, qualitativ gutem Essen zu fairen Preisen. Sehr nette Bedienung, nette Atmosphäre. Sehr zentral gelegen, Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnitzelpfanne Elsässer Art -4 mal bestellt und 1 mal Wiener Schnitzel: Die Schnitzel waren hälftig schön schwarz verbrannt und die Bratkartoffel ebenfalls recht dunkel. Bei Reklamation wurde neues Essen gebracht. Bedienung wie immer topp, Lokalität auch.

"Sehr gut"
5/6
René F.7 years ago · 5 Bewertungen

Alles hat prima geklappt. Das Essen ist gut und die Bedienung freundlich .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir hatten vier verschiedene Hauptgerichte und jedes war gut. Die Bedienungen waren sehr nett aber es ist dort sehr sehr laut. Wenn man sich unterhalten möchte nicht zu empfehlen 😒

"Sehr gut"
5/6
Jochem S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis .. Sportsbar, daher während Spielen des FC Köln nur für eingefleischte Fußballfans zu empfehlen, guter, schneller Service, Essen sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut. Kellnerin auf Zack. Alles Super! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anja E.7 years ago · 8 Bewertungen

schönes Ambiente, nette und freundliche Bedienung; Essen sehr gut mit relativ kurzer Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles zur Zufriedenheit und sehr nette Bedienungen. Essen hat Männerportionen und ist lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr positiver Gesamteindruck - gutes Essen, freundliche aufmerksame Bedienung und angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Danke an alle. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, super und reichhaltiges Essen zu angenehmen Preisen, sehr freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Nachbartisch war sehr eng am eigenen Tisch plaziert. Essen und Service waren gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesamteindruck war gut (2); Essen und Trinken waren in Ordnung. Wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, leckeres Essen, nette Leute. Das einzige Negative war die etwas laute Musik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, große Auswahl an Speisen. Große Portion zu einem guten Preis und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, nette Bedienung. Essen frisch und schmackhaft. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es War wunderbar. Sehr lecker. Frische Zutaten, Alles selbst gemacht und große Portionen. Der Preis stimmt auch. Dringend weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker essen , und die Bedienung wie immer sehr aufmerksam und schnell, diese Wirtshaus kann man wirklich jedem empfehlen. Eine Reservierung ist abends ratsam!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top ist die Bedienung. Schneller freundlicher Service. 6 von 6 Puinkten. Essen war OK. 4 von 6 Punkten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Essen ( lecker, frisch, große Portionen ), nette Bedienung, wie immer gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit Freunden zum gemütlichen Abend dort gewesen. Alles in allem war es ganz schön.

"Hervorragend"
6/6
Christina A.7 years ago · 1 Bewertung

Immer lecker, freundlich, sauber und gemütlich. Die Preise sind angemessen für dass was man bekommt .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top, wie immer. Wir kommen gerne wieder nach Hennef!