Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Hepcats´ Corner

Hepcats´ Corner

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa9€

6/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Hepcats´ Corner in Neukölln, Berlin
Für Hepcats´ Corner gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hepcats´ Corner

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Thursday
16:00 - 00:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
10:00 - 22:00
Sunday
10:30 - 22:00
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Hepcats´ Corner

Die 20er Jahre sind zurück – zumindest in Hepcats‘ Corner in der Neuköllner Schinkestraße. Das Café-Bistro bietet mit seinen regelmäßig stattfindenden Swing-Tanz-Abenden (jeden Dienstag und Samstag) aber nicht nur Tanzbegeisterten einen Treffpunkt, sondern sorgt mit einer Speisekarte verschiedener Köstlichkeiten auch noch für das leibliche Wohl der Gäste. Wer beim Schwingen des Tanzbeins Hunger bekommt oder einfach gerade wegen einer der zahlreichen Leckereien der internationalen Cuisine vorbeikommt, der darf sich auf hausgemachte Kuchen (zum Beispiel Apfel- oder Käse-Himbeer-Kuchen), herzhafte Quiches, leckere Burger oder deftige Suppen (Lauch-Käse-Suppe) freuen. Auch Hausmannskost wie Rollbraten mit Apfelrotkohl kann man in dem liebevoll gestalteten Berliner Café genießen. Und wer von dem Café-Bistro Hepcats‘ Corner gar nicht genug bekommen kann: Der Sonntags-Brunch mit Live-Musik und die regelmäßigen Stummfilmabende sind ebenfalls äußerst empfehlenswert.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Hepcats´ Corner Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Hepcats´ Corner serviert Kaffee & Kuchen.

Kann ich bei Hepcats´ Corner mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Hepcats´ Corner nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Hepcats´ Corner reservieren?

Warum ist das Restaurant Hepcats´ Corner so gefragt? Im Hepcats´ Corner gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Neukölln, Berlin, gelegen, bietet Hepcats´ Corner Gerichte wie Kaffee & Kuchen. Finde heraus, was Hepcats´ Corner von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!