Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Salzuflen
Zentrum
Hofbräu am Ostertor
Hofbräu am Ostertor Rezensionen

Hofbräu am Ostertor

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Hofbräu am Ostertor in Zentrum, Bad Salzuflen
Für Hofbräu am Ostertor gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hofbräu am Ostertor (111)

Lies, was andere über Hofbräu am Ostertor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hofbräu am Ostertor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hofbräu am Ostertor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

111 Bewertungen

5.3/6

111 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
529
410
35
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sascha K.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr freundlicher Service. Gerne wieder. 👍🏻 😃

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche u. schnelle Bedienung! Leckeres Bier ;) Insgesamt Top.

"Hervorragend"
6/6
Ronny K.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen...Top Restaurant...Top Service!!!! Extra-Klasse...jederzeit gern wieder!!!!! Bestes Restaurant in Bad Salzuflen

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, bestes Essen und super Service in angenehmer Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir hatten einen tollen Abend, werden wir bestimmt weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michaela J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben auf Empfehlung das Hofbräuhaus besucht und kommen mit Sicherheit wieder. Leider saß links von mir eine nervige Dame und an der Theke ein angetrunkenes Pärchen. Service war top, Essen super lecker und ein tolles Ambiente erinnert direkt an München.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem: wir waren wirklich zufrieden. Es war eine wirklich tolle Atmosphäre! Bedienung war anfangs sehr flott. Das Essen war gut, das Bier sehr lecker. Je später der Abend, desto seltener kam eine Bedienung vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Eva W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Das Essen ist lecker uns schmeckt. Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Eine Reservierung ist sicher sinnvoll, da es immer gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Janette S.5 years ago · 1 Bewertung

Koole Athmosphäre, super eingerichtet. Mitarbeiter nett, Preise ok. Könnte evtl etwas mehr Auswahl geben. Aber es war super dort. Alle sechs Damen haben sich sehr wohl gefühlt, waren satt und zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Mike G.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles Bestens, wir waren schon häufiger im Brauhaus Ostertor Best Western und wurden noch nie enttäuscht. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und super Essen. Die Bierauswahl ist ebenfalls klasse. Das Ambiente im Brauhaus ist hervorragend! Im Ruhrgebiet gibt es so was leider nicht! Herr Baus als Chef sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne !!!! Wir planen schon den nächsten Besuch!

"Schlecht"
1/6
Nikoletta C.5 years ago · 4 Bewertungen

Eigentlich eins unserer Lieblinge in Bad Salzuflen. Heute ewig auf das Essen gewartet, Schnitzel nicht durch, halbe statt ganzer Haxe... Bedienung trotzdem souverän und freundlich. Vielleicht weil Samstag und viel los??

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

alles super, das Essen war sehr lecker und tolle Atmosphäre, die Bedienung war Top. Die Musik klein wenig zu laut und der Tisch zu klein für 8 Personen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Mädelsabend im Hofbräu :-) Tolles Ambiente mit schöner Deko, leckeres Essen und Getränke und guter Service :-) Wir kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Carsten B.5 years ago · 1 Bewertung

Bei der Telefonischen Reservierung wurde uns nicht gesagt, das an diesen Tag Oktoberfest gefeiert wird und deshalb nicht ala Card gegessen werden kann. Außerdem hätte Wir Wertmarken kaufen müssen um zu trinken und zu essen. Als wir zu unserem Tisch geführt werden sollten, teilte man uns mit das wir an der Theke nebeneinander sitzen sollen, auch dies wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Wir sind gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt. Netter Service. Tolles Ambiente. Lecker Bier. Hervorragendes Essen. Passte Alles. Wir haben uns im Hofbräu sehr wohlgefühlt! Da fahren wir noch mal hin. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend Toller Service. Absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente. Leckeres Essen. Gute Qualität. Leckeres Bier. Schicke Einrichtung. Die Bedienungen waren sehr Aufmerksam. Alles sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre! Leckeres Essen und Bier und ein toller und netter Service! Einfach super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Horst M.6 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung des Tisches hat super geklappt. Tolles Restaurant sehr freundliches Personal. Das Essen sehr schön angerichtet und von guter Qualität. Alles Super. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Soweit alles gut, für den Lärm der Straße kann das Lokal nichts. Essen war sehr lecker und Preis ist in Ordnung. Getränke sind zeitnah serviert worden.Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne, holzorientierte, helle und gemütliche Inneneinrichtung mit netten Details (Schließfächer für persönliche Bierkrüge wie im Stammhaus in München). Gute, übersichtliche Speisekarte. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Nett der Verdauungsschnaps auf`s Haus. Wer den nicht möchte bekommt gern ein 0,1l Glas Bier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Direkt am BW Hotel gelegen, Gutes bayr. Ambiente, Speisen und Getränke ok auch für jemanden der es nicht unbedingt deftig mag, sehr nettes Servicepersonal, wir haben dort einen angenehmen Abend verbracht

"Hervorragend"
6/6
Michael E.6 years ago · 2 Bewertungen

War mal wieder ein sehr schöner Abend. Leckeres Essen und Getränke und sehr nette Bedienung. Immer wieder zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Besser und bayerischer geht es nicht: die Bedienung ist freundlich, das Ambiente ist ansprechend, die Speisen sind lecker und reichlich portioniert, die Biere sind süffig. Hierher kann man seine Freunde einladen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, der Service und das Essen waren sehr gut. In diesem Brauhaus war alles stimmig und wir hatten einen Abend, der uns sehr gut in Erinnerung bleibt. Das ist sowohl dem sehr aufmerksamen und freundlichem Mitarbeiter und dem ausgezeichnetem Essen zu verdanken. Das Brauhaus ist super gemütlich und wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

modernes, stimmungsvolles, schönes Restaurant. Das Personal war nett und freundlich. Das Essen war geschmackvoll lecker, einfach bayerisch. Ich werde sicherlich in den nächsten Tagen wieder kommen und vor allen Dingen eine Empfehlung an Bekannte und Freunde aussprechen.

"Sehr gut"
5/6
Nikoletta C.6 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, gute und aufmerksame Bedienung, netter Abend in guter Atmosphäre Reservierung war unprobroblematisch über das Internet. Einzig die Zeit bis zum Essen war etwas länger.

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.6 years ago · 1 Bewertung

Guter und sehr freundlicher Service, gutes Essen und Trinken und angenehmes Ambiente. Zudem gute Parkmöglichkeiten direkt nebenan. Wir kommen gerne wieder ! Vielen Dank für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

hat uns seht gut gefallen, Essen sehr schmackhaft und schnell serviert. Sehr nette Bedienung. Ist weiter zu empfehlen. Das Anbiente ist super. Leider gab es kein Kalbsschnittzel und das Schweineschnitzel war trotzdem genau so teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Nette und aufmerksame Bedienungen . Sehr sehr leckeres Essen . Sehr schön gestaltetes Restaurant . Und noch einen Schnaps aufs Haus zum guten Ende. Besuch wert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen an sich ist ganz ok, für die Menge an essen und für den Geschmack ist mir das Essen zu teuer. Allerdings ein sehr netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut und reichlich, große Auswahl bayrischer Gerichte. Die Bedienung ist nett und das Bier ist sehr gut. Das Preisniveau ist normal, angemessen für die Qualität. Ambiente typisch bayrisch.

"Hervorragend"
6/6
Lars P.6 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Hofbräu am Ostertor war sehr angenehm. Die Bedienung äußerst aufmerksam, allzeit freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen war sehr gut angerichtet und die Wartezeit sehr gering. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach den Erwartungen. Einem weiteren Besuch im Hofbräu am Ostertor wird gerne entgegen gesehen und die Empfehlung kann mit Dank an das nette Team gerne ausgesprochen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, das Bier ein dunkles Saisonbier super Süffig. Die Bedienung Spitze, haben sich sehr um das Wohlbefinden jeden einzelnen Gastes gekümmert und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Ein sehr schönes Ambiente. Und das Essen war auch sehr lecker . Wir würden aufjedenfall wiederkommen . Auch das Personal war sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, das Restaurant an sich hat etwas von Bahnhofsathmosphäre. Insgesamt zu den Stoßzeiten sehr laut. würden nächstes Mal früh am Abend gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es hat uns sehr gut gefallen,kommen aufjeden fall wieder. die bedienung ist sehr nett das essen ist lecker. Aber vom orginal noch sehr weit entfernt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war spitze; 20 Minuten Wartezeit für jede Getränkebestellung gehen allerdings gar nicht. Dann muss man im Weihnachtsgeschäft mehr Personal beschäftigen. Dass die Bedienung am Nachbartisch regelmäßig einen Schnaps o.ä. mitgetrunken hat, fanden wir auch etwas seltsam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geht man ins Bad Salzufler Hofbräuhaus, bekommt man einen guten Service, nettes Ambiente und leckeres Essen geboten. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Alles in allem waren wir dort sehr zufrieden und würden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein sehr tolles Bayrisches Ambiente . Die Bedienungen warbsehr freundlich und zuvorkommend und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Allerdings befinden sich die Preise im oberen Verhältnis .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier stimmt einfach Alles: das schöne Ambiente,die freundliche Bedienung, die leckeren Speisen, das süffige Bier und der Obstler auf Kosten des Hauses sind starke Argumente für eine erneute Einkehr.