Hohenhaus

HolzhausenGourmet
Sehr Gut
4.0/6
1 Bewertung
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Hohenhaus

Das Landhotel Hohenhaus steht für exzellente Qualität – sowohl was die Hotellerie als auch die Gastronomie betrifft. Das einstige Rittergut, das sich zwischen den Städten Bad Hersfeld und Eisenach befindet, steht wie nur wenig andere Gasthäuser für Komfort und einen entspannten Aufenthalt der Spitzenklasse. Hier in Herleshausen-Holzhausen bleiben keine Wünsche offen, sowohl was das Ambiente, die Einrichtung, die Gastlichkeit oder die Kulinarik angeht. Für Letztere ist das gleichnamige Gourmet-Restaurant zuständig, das bereits 1995 zum ersten Mal mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde und seitdem zweifellos zur Gastro-Elite des Landes zählt.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
19:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:30
Friday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 14:00

Adresse

Hohenhaus
Hohenhaus 1
37293 Herleshausen

Mehr zu Hohenhaus, Herleshausen

Das Hotel Hohenhaus ist schon seit 1990 Mitglied der Relais und Châteaux Kooperation, die ausschließlich aus angesehenen Luxus-Hotels und -Restaurants besteht – eine sorgsam ausgewählte Gesellschaft, zu der sich das Hohenhaus mit vollem Recht zählen kann, denn hier in Herleshausen-Holzhausen verfügt man nicht nur über ein fantastisches Hotel, das mit einer exzellenten Ausstattung und einer malerischen Umgebung punktet, sondern auch noch über ein Gourmet-Restaurant, das seine Besucher jedes Mal mit exquisiten Kreationen überrascht, begeistert und verwöhnt.

In der Küche des Restaurants Hohenhaus zeichnet Küchenchef Ingo Bockler für die kulinarischen Köstlichkeiten verantwortlich – und tut dies mit einer beeindruckenden Expertise, Kreativität und Leichtigkeit. Die Speisekarte überrascht immer wieder mit unterschiedlichen, aber stets raffinierten Kompositionen wie zum Beispiel eine Stopfleberterrine mit geschmorten Äpfelchen, knusprigen Kakaobohnenblättern und Brioche, Kräutersavarin mit marinierten Flusskrebsen und Lauchöl oder ein Champagnersüppchen mit Joghurtmousse und Minzeis – und dies sind nur drei Beispiele der erstklassigen Fähigkeiten des Küchenchefs und seines Teams im Hohenhaus. Wir können allen Gourmets einen Besuch hier in Herleshausen-Holzhausen nach vorheriger Online-Reservierung in jedem Fall nur empfehlen!

1 Bewertung für Hohenhaus

Sehr Gut
1 Reviews
"Gut"
4/6
Helmut O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kalbsteak war ein paniertes Schmitzel - Spargel schlecht geschält und Kartoffeln halb roh. Als Vorspeise wurde statt Avocado mit Krabben wie bestellt eine Suppe serviert. Habe sehr oft auf der Strecke dort sehr gut gegessen. Service nach wie vor hervorragend. Preis Leistung stimmte nicht mehr.