Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Höhns Restaurant

Höhns Restaurant

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Höhns Restaurant in Neustadt-Süd, Köln
Für Höhns Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Höhns Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Höhns Restaurant

Wer endlich wieder richtig gut essen will, sollte unbedingt Höhns Biergarten in der Bonner Straße einen Besuch abstatten. Gekocht wird hier ganz kreativ, mit einem Auge für Details und sehr viel Liebe – so finden sich auf der Speisekarte echte Klassiker wie beispielsweise Wiener Schnitzel, Kalbsbäckchen, Himmel un Ääd und feinster Reibekuchen. Frische steht dabei stets im Vordergrund – deshalb verwendet das Küchenteam nur hochwertige Lebensmittel von ausgewählten Lieferanten. Das Restaurant in Köln-Marienburg besticht nicht nur durch seine Auswahl traditionsreicher und regionaler deutscher Köstlichkeiten, die zudem von köstlichen, französischen Akzenten auf der Speisekarte ergänzt werden; das besondere Ambiente und die charmanten Service-Mitarbeiter machen jedes Essen zusätzlich zu einem echten Erlebnis.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Höhns Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Höhns Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Höhns Restaurant über Parkplätze?

Nein, Höhns Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Höhns Restaurant reservieren?

Tradition setzt sich durch – zumindest wenn sie so gut schmeckt wie die herzhaften Köstlichkeiten von Höhns Biergarten. Ob die zünftigen Fleischspezialitäten – eine echte Empfehlung: die knusprige Haxe vom Duroc-Schwein mit Bratkartoffeln und einem knackigen Salat –, oder die delikaten Fisch-Gerichte: Hier legt man stets Wert auf besonders frische Zutaten und eine hingebungsvolle Zubereitung. Und das schmeckt man. Nicht nur beim täglich wechselnden Mittagstisch oder beim Ringeltäubchen, dem 3-Gänge-Menü der Woche (das übrigens immer zum gleichen, moderaten Preis angeboten wird) – auch die fixen Gerichte der Speisekarte beeindrucken durch ihre hohe Qualität und ihren einzigartigen Geschmack. Und wenn wir schon beim Geschmack sind: Man sollte auch mal einen Blick auf die Getränke-Karte werfen.

Reissdorf-Kölsch und Paulaner Weizenbier vom Fass dürfen in Höhns Biergarten natürlich nicht fehlen – ebenso wenig wie exklusive, offene Weine. Gerade im Sommer lädt der namensgebende Biergarten zum Verweilen ein; er bietet insgesamt 70 Menschen Platz zum Entspannen und Genießen unter freiem Himmel. Und wenn es mal bewölkt sein sollte, scheint zumindest in den Räumlichkeiten die Sonne – dank der tollen, emsigen Service-Mitarbeiter.