Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Holla die Waldfee in Mitte, Aachen
Für Holla die Waldfee gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Holla die Waldfee

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Holla die Waldfee

Holla die Waldfee, ist das lecker! Hier in dem Aachener Restaurant gibt es einfach alles, was gut schmeckt, satt und glücklich macht. Da wäre zum Beispiel der Waldfee-Burger, der mit würzigem Ziegenkäse, süßem Honig und frischen Waldkräutern eine perfekte geschmackliche Liaison eingeht oder – für Vegetarier – der Happy Cow Burger mit Sojageschnetzeltem. Das ist aber natürlich längst noch nicht alles, was die Fee im Restaurant in der Pontstraße ihren Gästen an herzhaften Köstlichkeiten der internationalen Küche auf den Teller zaubert.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Holla die Waldfee Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Holla die Waldfee gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Holla die Waldfee mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Holla die Waldfee reservieren?

Schon einmal in einem Restaurant gewesen, in dem Bäume stehen? Im Aachener Holla die Waldfee geht das. In dem großen, modern und hell eingerichteten Lokal dreht sich passend zum Namen auch bei der Einrichtung alles ums Holz und da dürfen schließlich auch Bäume nicht fehlen. Warme Brauntöne bei Sesseln, Tischen und der Deko geben im Restaurant den Ton an, und der kleine Lounge-Bereich mit Kamin und gemütlichen Sesseln, wo man beispielsweise ganz entspannt ein Glas Wein genießen kann, lädt in der Aachener Pontstraße zusätzlich zur Entspannung ein.

Trotz der gemütlichen Atmosphäre im Holla die Waldfee darf das Kulinarische natürlich nicht zu kurz kommen, und das ist in dem Lokal – so verspricht es die Karte – reichlich und herzhaft. Das Angebot reicht dabei von frischen Salaten mit Gemüse der Saison, über argentinisches Rumpsteak bis hin zu frischer Pasta mit und ohne Fleisch. Auch Klassiker sind bestellbar. Ofenkartoffeln zum Beispiel, Zwiebelringe oder gegrillter Schafskäse – das geht schließlich immer. Und weil so viel herzhaftes Essen natürlich auch durstig macht, gibt es im Holla die Waldfee eine umfangreiche Getränkekarte, die ebenfalls keine Wünsche offen lässt.