Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS

Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS

Amerikanisch, Burger, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS in Neuhausen, München
Für Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS

Burger, Bowls und Salate in bester Bio-Qualität: Wer Lust auf diese leckeren und gesunden Köstlichkeiten hat, dabei aber auf regionale und erstklassige Zutaten Wert legt, der kommt nicht an der Goldenen Rakete vorbei: Diese Filiale des Münchener Franchises bietet den Gästen in der Schulstraße gewohnt großartigen Geschmack und eine tolle Auswahl an gesundem Fast-Food. Egal, ob mit oder ohne Fleisch, Burger, Bowl oder Salat - hier kann jeder so sein, wie er möchte und sich etwas Gutes gönnen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS über Parkplätze?

Ja, Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS reservieren?

Die Goldene Rakete ist nicht einfach nur ein Burgerrestaurant. Und hier gibt es auch kein schnödes Fast-Food, sondern Spezialitäten in Bio-Qualität. So stammt das Fleisch zum Beispiel von gesunden, freilaufenden und glücklichen Tieren von den Herrmannsdorfer Landwerkstätten. Weitere regionale Zutaten runden die frischen und hochwertigen Kreationen ab. Auch in der Goldenen Rakete in München kann man sich von den exquisiten Burgern, leckeren Bowl und gesunden Salaten überzeugen. Das Restaurant in Neuhausen-Nymphenburg bietet eine angenehme Atmosphäre, ein gemütliches Ambiente und eine erstklassige Speisekarte, auf der auch vegan und vegetarische Gerichte zu finden sind – eben alles, wofür die Goldene Rakete bekannt ist.

Die Speiseauswahl in der Goldenen Rakete besticht durch Frische, Qualität und ganz viel Geschmack. Von den Salaten über die Sides bis hin zu den Burgern und den Desserts kann man sich hier in der Schulstraße immer auf ganz besondere Köstlichkeiten freuen. Zu unseren Favoriten zählen unter anderem die Sweet-Chili-Cheese-Fries, der Ziegenkäse-Salat mit Bio-Bacon, Rucola, Cherry-Tomaten, Parmesan und Himbeer-Balsamico-Dressing sowie der Holy Trüffel-Burger mit Bio-Beef, Brie, hausgemachten Rotweinschalotten und Trüffel. Diese und noch viele weitere amerikanische Gerichte sollte man sich hier im Münchener Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg wirklich nicht entgehen lassen.