Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Hoppegarten

Hoppegarten

Bilder von Restaurant Hoppegarten in Steglitz, Berlin
Für Hoppegarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hoppegarten

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
10:00 - 01:00
Friday
10:00 - 01:00
Saturday
10:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
10:00 - 01:00
Tuesday
10:00 - 01:00
Wednesday
10:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hoppegarten

Das Restaurant-Café Hoppegarten in Berlin-Steglitz ist eine echte Institution in der Hauptstadt. Immerhin gibt es das urig-gemütliche Lokal mit einer bunten Speisenauswahl aus der ganzen Welt schon seit 1978. Zur internationalen Auswahl gehören hier in der Schloßstraße unter anderem Flammkuchen, Matjesfilet nach Hausfrauen Art, verschiedene Burger, deftige Steaks vom Grill sowie vegetarische Spezialitäten, Desserts und Frühstück. Und das ist längst noch nicht alles. Was es hier noch zu entdecken gibt, findest du bei deinem nächsten Besuch im Hoppegarten einfach selbst heraus.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Hoppegarten mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Hoppegarten Deutsch serviert?

Ja, Hoppegarten serviert Deutsch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Hoppegarten reservieren?

Urig, gemütlich und ein echtes Berliner Original – so lässt sich das Hoppegarten wohl am besten beschreiben. Zu finden in der Steglitzer Schloßstraße, ist das Restaurant ein Klassiker in der kulinarischen Landschaft Berlins und sorgt seit 1978 für das leibliche Wohl seiner Gäste. Die Auswahl ist abwechslungsreich und international und bietet sowohl Fleisch- und Fischliebhabern als auch Vegetariern zahlreiche Gerichte. Spareribs mit Kräuterquark, französische Zwiebelsuppe, ein Tomaten-Kartoffelgratin, Hähnchengeschnetzeltes mit Rahmchampignons und Spätzle oder ein Schweinerückensteak mit bunten Zwiebeln und Bratkartoffeln sorgen dafür, dass niemand hungrig nach Hause gehen muss. Und auch die kleinen Gäste dürfen sich in dem familiären Restaurant über eine Karte mit Kindergerichten (z.B. kleines Kalbsschnitzel mit Pommes Frites und Gemüse sowie eine Kugel Vanilleeis als Nachtisch) freuen.

Das Hoppegarten im Berliner Bezirk Steglitz ist aber auch für sein umfangreiches Angebot an internationalen Frühstücksspezialitäten bekannt. So gibt es vom Englischen Frühstück mit Spiegeleiern, gebratenem Bacon, gebackenen Bohnen, Orangenmarmelade und Toast über ein deftiges Brötchen mit Zwiebelmett bis hin zum vegetarischen Frühstück mit Käse, Avocadocreme, hausgemachtem Eiersalat, frischem Obst, Konfitüre und einem Brotkorb im Hoppegarten alles, was es für den perfekten Start in den Tag braucht.