Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Hot & Cold

Hot & Cold

International

Bilder von Restaurant Hot & Cold in Winterhude, Hamburg
Für Hot & Cold gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hot & Cold

Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 18:00
Thursday
07:00 - 18:00
Friday
07:00 - 18:00
Saturday
10:00 - 18:00
Sunday
Geschlossen
Monday
07:00 - 18:00
Tuesday
07:00 - 18:00
Wednesday
07:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hot & Cold

Wenn doch alles nur so einfach wäre, wie die großartige Auswahl des Hot & Cold im Überseering in Hamburgs Norden – hier muss man nicht lange überlegen, was man eigentlich bestellen möchte. Man probiert sich einfach durch das ganze Angebot! Nie war genießen einfacher, und das ganz ohne schlechtes Gewissen. In dem hübschen Ambiente des Hamburger Bistros findet sich alles, was müde Geister wieder munter macht – vom hochwertigen Kaffee bis zum köstlichen Franzbröchten. Nur vorbeikommen muss man noch selbst – aber dann kann man gleich stundenlang verweilen. Ehrenwort.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Hot & Cold Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Hot & Cold gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Hot & Cold mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Hot & Cold nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Hot & Cold reservieren?

Im Hot & Cold passt einfach alles. Das beginnt bei dem entspannten Ambiente – eine zeitlose Mischung aus französischem Bistro und amerikanischer Lounge (uns gefällt hier aber ganz besonders der minimalistische Außenbereich, der gerade bei sommerlichen Temperaturen dazu einlädt, ordentlich Sonne zu tanken) –, führt über den sehr sympathischen und zuvorkommenden Service hin zu dem unglaublich abwechslungsreichen Angebot des Hamburger Cafés im Überseering. So finden sich im Hot & Cold neben täglich frisch belegten Bagels auch diverse Backwaren (wie die legendären französischen Croissants), knackige Salate und deftige Wraps sowie beste Pasta in verschiedenen Variationen und ein täglich wechselnder (hauseigener) Mittagstisch zu unschlagbaren Preisen. Das liefert die richtige Essensgrundlage – um jede Uhrzeit.

Apropos: Im Hot & Cold genießt man mit Weile – und was eignet sich besser dafür als die leckeren Kaffee-Spezialitäten der Premiummarke I.O. und das ein oder andere Stückchen vom hausgemachten Kuchen? Oder soll es lieber ein besonders erfrischendes Getränk sein, im Sommer gerne auch mal ein eisgekühltes? Der Name Hot & Cold kommt ja immerhin nicht von ungefähr. Fazit? Das Café in Hamburg-Nord ist die richtige Anlaufstelle für alle, die sich mal eine Auszeit gönnen wollen. Und für Eilige gibt es ja noch den House Coffee To Go – für 99 Cent.