Quandoo
(DE) Deutsch
4.7 /6 Ausgezeichnet 20 Bewertungen

Hotel Restaurant "zum Braunen Bär"

Öffnungszeiten

  • Montag 10:00 - 22:30
  • Dienstag 10:00 - 22:30
  • Mittwoch 10:00 - 22:30
  • Donnerstag 10:00 - 22:30
  • Freitag 10:00 - 22:30
  • Samstag 10:00 - 22:30
  • Sonntag 10:00 - 22:30
Hotel Restaurant "zum Braunen Bär", Hauptstrasse 10, 3422 Greifenstein

Weitere Informationen

In Greifenstein im Norden Wiens: Das Hotel und Restaurant Brauner Bär ist ein perfekter Gastgeber, wenn es gemütlich, anspruchsvoll und lecker sein soll. Das Restaurant sorgt für ein exzellentes Erleben von kulinarisch gehobenen einheimischen Speisen. Die schönen Räumlichkeiten sowie der Ausblick auf die Donau Grüne sind gute Gründe, mal wieder die Stadt zu verlassen und sich in Greifenstein verwöhnen zu lassen. Brauner Bär ist ein professioneller Partner, wenn es darum geht, ein perfekte Menü für mit seinen Liebsten zu erleben. Gönnen Sie Ihren Gästen etwas besonderes und laden Sie sie in den Norden Wiens ein.

Und wenn gerade einmal keine Feierlichkeit ansteht, eignet sich das Restaurant Brauner Bär in Greifenstein perfekt für regelmäßig stattfindende Schmause, die stets unter einem anderen Motto stehen. So erhält man oft Heringsschmaus oder Frühlingsbrunch, Wildbrunch oder den legendären Halloween-Brunch. Stets zubereitet mit den allerfrischesten Zutaten. Wer also auf Entspannung Wert legt, einen Blick auf die Donau werfen will und sich über tagesfrische, inspirierende Küche freut, der ist im Braunen Bär in Greifenstein absolut richtig. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in einem der gemütlichsten Restaurants im Norden Wiens.

Empfehlungen des Küchenchefs

20 Bewertungen

4.7 /6 Ausgezeichnet 20 Bewertungen
Lautstärke: leise
Wartezeit: kurz
Service & Bedienung: freundlich
Essen: köstlich
Atmosphäre: sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
5 6
8 5
4 4
1 3
2 2
0 1
Heinz K.
3 Beiträge 6
03.07.2016 08:23

Extrem gutes essen, sehr schöner gastgarten, schnelles service. Parkplatz ausreichend und in nächster nähe vorhanden. Freundliches personalund sehr schoner ausblick auf die donau. Ein perfekter abend

Andrea H.
1 Beitrag 6
15.03.2016 09:49

Essen war ausgezeichnet - speziell die Empfehlung des Hauses und auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen könnten für meine Begriffe etwas kleiner sein.

Hannelore O.
2 Beiträge 6
11.05.2015 08:34

Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen im Braunen Bären . Das Essen war ausgezeichnet, das Personal äußerst freundlich, wir werden sicher wieder kommen !

Christa w.
1 Beitrag 6
18.03.2015 10:51

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, nettes Restaurant. Sehr empfehlenswert .Wir werden sicher wieder kommen. Auch Hunde sind gerne gesehen und erhalten sofort eine Schüssel Wasser.

Gerhard S.
1 Beitrag 6
03.12.2014 12:36

Das Angebot hält was es verspricht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair. Wir werden das Lokal sicher wieder besuchen. Bei einem Besuch bei Tageslicht kann man zusätzlich noch die Aussicht auf den Donaualtarm geniesen.

William P.
1 Beitrag 5
08.02.2016 07:34

Went on a Sunday. Very crowded. Fortunately, we had reserved a table beforehand as it's obviously necessary for a table on Sunday. Had the duck, which was very good. The buffet is only served Monday to Friday

Piet P.
9 Beiträge 5
30.11.2015 07:58

Optisch sehr gemütlich und ansprechend ! und wir alle 4 waren auch mit der Speisenqualität sehr zufrieden. Das Service war freundlich - also insgesamt ein schöner Abend !

Michael H.
1 Beitrag 5
28.02.2016 12:48

Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit Blick zum Altarm der Donau. Das Essen war wie erwartet sehr gut. Wir hatten Karotten-Ingwer Suppe sowie Fasan und Zwiebelrostbraten.

Borislav K.
15 Beiträge 5
25.04.2016 09:59

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, nettes Restaurant. Sehr empfehlenswert .Wir werden sicher wieder kommen. Man kann man zusätzlich noch die Aussicht auf den Donaualtarm geniesen. Sehr empfehlenswert!

Wilhelm N.
2 Beiträge 5
16.11.2014 10:16

Wir waren zum Brunch, Service war flott und freundlich, Essen wurde immer rechtzeitig aufgefüllt in ausreichender Vielfalt soweit hat alles gepasst, Preis Leistung in Ordnung.

Wolf Dieter B.
1 Beitrag 5
28.12.2015 09:30

Sehr gutes Essen, die Bedienung ist freundlich; anfangs mussten wir etwas warten, das war aber kein großes Problem. Insgesamt ist das Restaurant nur zu empfehlen.

Elfriede K.
1 Beitrag 4
17.08.2016 09:10

Die Fischgerichte sind sehr zum empfehlen. Bei den Fleischspeisen waren wir nicht so sehr angetan. Lange Wartezeit beim Essen! Der Garten und die Umgebung ist mit Kindern sehr schön.

Dominik L.
1 Beitrag 4
08.05.2016 21:26

Essen gut -- leider wurde die Bestellung zur Nachspeise vergessen -- Wartezeit von 30 min für Topfennockerl sind zu lang und müssen vorher angekündigt werden... daher Punkteabzug

Ingrid H.
1 Beitrag 4
11.06.2016 07:20

Qualität war ausgezeichnet. Service mittelmäßig, aber nicht schlecht und der Tisch im Garten ohne Tischtuch und voll Mist von den Bäumen. Drinnen ist es sehr gepflegt.

Gabriele K.
4 Beiträge 2
31.05.2016 16:33

Ein fast leeres Restaurant, dass ich in besserer Erinnerung hatte. Die Vorspeise wurde offenbar vergessen. Die Hauptspeisen wurden dann warmgehalten, was an der Qualität deutlich zu merken war. Von der Bedienung (Inhaber??) wurde auch eher negative Stimmung verbreitet.

Robert A.
1 Beitrag 3
09.05.2016 08:46

lange wartezeit , falsches getränk gebracht , falsche menge eierlikör verrechnet , falsche menge cappy verrechnet leider haben wir das erst zu hause bemerkt .

Reingard L.
1 Beitrag 2
01.11.2014 19:34

Absolut inkompetentes Personal. Die Dame konnte nicht einmal einen apfelsaft wie gewünscht mit Leitungswasser bringen...

Boni W.
1 Beitrag 5
11.04.2016 08:59

Zu teuer un d geschmacklos die spargel Ansonsten sehr sauber Ambiente gut das Trinken auch schnell bedient wunderschöner aussucht schweinsmedalion zum empfehlen, restliche preise waren ok