Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Hüftgold

Hüftgold

Kaffee & Kuchen, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Hüftgold in Uhlenhorst, Hamburg
Für Hüftgold gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hüftgold

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 18:00
Thursday
09:00 - 18:00
Friday
09:00 - 18:00
Saturday
09:00 - 18:00
Sunday
10:00 - 18:00
Monday
09:00 - 18:00
Tuesday
09:00 - 18:00
Wednesday
09:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hüftgold

Keine künstlichen Farb-, Geschmacks- oder sonstige Zusatzstoffe: Das hüftgold in Hamburg-Uhlenhorst hält sich streng an natürliche und leckere Zutaten, alles andere hat nach Ansicht der drei Betreiberinnen nichts in den Lebensmitteln verloren. Diese Einstellung führt nicht nur dazu, dass die Leckereien in dem Café im Winterhuder Weg besonders gesund, sondern auch besonders köstlich sind – und viele von ihnen darüber hinaus auch für Allergiker und Veganer geeignet sind. Kein Wunder also, dass sich das hüftgold über eine große Zahl von treuen Stammgästen freuen kann.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Hüftgold mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Hüftgold über Parkplätze?

Ja, Hüftgold verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Hüftgold reservieren?

Hüftgold mag zwar gewöhnlich etwas sein, das die meisten eher selten bewusst anstreben, hier in Hamburg allerdings verhält es sich damit anders – schließlich bezeichnet es hier im Bezirk Uhlenhorst ein gemütliches Café, in dem die Betreiberin Angelika Behr für eine entspannte Atmosphäre und Wohlfühlstimmung sorgt. Das kulinarische Angebot des Hauses reicht von vielen verschiedenen Frühstücks-Varianten, Kuchen und Torten (sowohl Klassiker wie zum Beispiel Käse-, Mohn- und Schokoladenkuchen als auch saisonale Gebäckspezialitäten) bis hin zu herzhaften Snacks wie Suppen, Salate und Quiches.

Das hüftgold im Winterhuder Weg bietet Hamburgern einen Ort, an dem man sich eine Auszeit von der Hektik des Alltags nehmen und einfach nur genießen kann. Besonders gut gefällt uns in dem Café, das für die Zubereitung seiner Gerichte keinerlei künstliche Zusatzstoffe verwendet, das Frühstücksangebot – denn dieses gilt jeden Tag von 10 bis 18 Uhr. Somit haben auch Langschläfer und Spätaufsteher immer die Möglichkeit mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten. Das hüftgold in Uhlenhorst legt nun einmal größten Wert auf die Befindlichkeiten seiner Gäste – und genau deswegen ist es uns eine ganz klare Empfehlung wert.